Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Game of Thrones: Iron from Ice - Erste Reviews online

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 2. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Auf Reviews hab ich noch nie Geachtet.
    z.b macht es bei GoT auch einen Unterschied, ob man die Buch-Reihe/Serie kennt oder nicht.
     
  4. Schwer zu beantworten. Ich kann dir aber sagen, dass du eine komplett neue Familie spielst, die erst ab der kommenden Staffel 5 erwähnt wird. Also kenne ich die Familie auch noch nicht (lese die Bücher nicht - noch nicht und kenne nur die Serie). Die Ereignisse des Spiels setzen nach den Geschehnissen der dritten Staffel an. Worum es genau im Spiel geht, weiß ich aber auch noch nicht.

    Kurze Frage, langer Sinn: Ich würde sagen, spiele es einfach. Wenn es dir gefällt, sieh dir die Serie an. Die ist sehr empfehlenswert. Vielleicht erschließt sich im Nachhinein noch ein Teil der Serienhandlung, die mal im Spiel erwähnt wurden. Wer weiß? Aber Achtung, viele empfanden die ersten Folgen sehr zäh. Mit der Zeit entsteht aber ein Gesamtbild und die Spannung steigt auch.

    Ich werde jedenfalls auf die komplette Season warten und dann bei 20-25 € zuschlagen. Das wird vermutlich erst im April sein, aber da kann ich locker abwarten. Das Warten auf die fünfte Staffel hingegen ist wesentlich härter :rauf: :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen