Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Game of Thrones: Episode 2 The Lost Lords Releasetermin bekannt + Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 23. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die zweite Episode des Telltale Spiels Game of Thrones erscheint schon in ca. zwei Wochen für PC und Konsolen. Es knüpft natürlich an die sehr solide erste Episode an, in The Lost Lords ist das Hause Forrester in Aufruhr nach dem Fall der Stark Familie und dem Ende des Krieges der fünf Könige. Zeitlich gesehen orientiert es sich am Ende der dritten bis zur kommenden fünften Staffel der beliebten TV-Serie. Das könnte also noch für ordentliche Überraschungen sorgen.

    Episode 2: The Lost Lords ist für die PlayStation 3 und PlayStation 4 ab dem 3. Februar 2015, für die Xbox 360 und Xbox One ab dem 4. Februar 2015 erhältlich.

    Hier seht ihr noch den Ankündigungstrailer.


    Quelle: Brutalgamer
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 23. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Jan. 2015
  2. Kommentare (3)
  3. Das sieht gut aus, obwohl ich die Serie nie gekuckt habe bin ich interessiert an dem Spiel und werde wenn es fertig ist zu schlagen.
     
  4. Season Pass ist zur Zeit im Angebot. Schlage am besten jetzt zu.
     
  5. Muss ich mal Pruefen wie viel Gold die wollen:) Fuer TWD Season 2 habe ich auch nur 6€ bezahlt :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen