Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Game of Thrones: Episode 2 The Lost Lords - Kritischer Xbox One Savegame Bug gemeldet

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 9. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV Game of Thrones
    Adventure 2014-12-03 Telltale Games Telltale Games Jetzt bestellen

    Telltale Games scheinen massive Faneinbußen durch den wirklich schlimmen Savegame Bug, der die Xbox One betrifft, zu haben. Zahlreiche Fehlermeldungen von Xbox One Spielern im offiziellen Telltale Support Forum melden nicht nur, dass die Entscheidungen aus Episode 1 nicht übernommen werden, sondern ebenfalls, dass die Episode 2 nicht abgeschlossen werden kann, weil der Bildschirm schwarz wird, sobald die Vorschau zu Episode 3 beendet ist.

    Das überraschendste dabei ist, dass die Moderatoren und Admins im Telltale Support Forum sich zuerst der User mit geringfügigeren Problemen annehmen und die Leute mit dem Savegame Bug dürfen sich hinten anstellen. Die Fans schätzten Telltale bisher wegen der grandiosen Umsetzungen von The Walking Dead und The Wolf Among Us. Hoffentlich verbauen sie sich dieses Ansehen nicht durch solche Lapalien. Was ist eure Meinung zu dem Thema?

    Quelle: Gamepur
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (4)
  3. Dass Telltale sehr mit verbuggten Games zu kämpfen hat, ist ja nichts Neues. Das Entwicklerstudio übernimmt sich auch sehr. Die haben einfach zu viele Serien gleichzeitig laufen und schaffen es nicht, die Episoden in regelmäßigen Abständen zu veröffentlichen. Auf die 2. Episode von Game of thrones musste man jetzt auch fast 3 Monate warten.
     
  4. Sehe ich auch so.
    Wolf Among Us hat ja bis heute nicht mal deutsche Untertitel. Hab zwar sprachlich damit kein Problem, finde es aber dennoch frech.

    Und dass sie das Problem mit dem Savegame Bug vermeiden, deutet doch nur darauf hin dass sie noch keinen Ansatz für eine Lösung besitzen.
     
  5. Telltale kann mich mal, so lange bis TWD S2 auf der Vita deutsche Untertitel bekommt.
     
  6. Ich denk, die haben keine Resourcen sich um die grossen Bugs zu kümmern und machen die kleinen Sachen zuerst... oder ein Team arbeitet schon daran im Hintergrund.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen