Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Game of Thrones: Episode 2 The Lost Lords - Entscheidungen aus Episode 1 fehlen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV Game of Thrones
    Adventure 2014-12-03 Telltale Games Telltale Games Jetzt bestellen


    Vor wenigen Tagen erst erschien die zweite Episode zu Game of Thrones, und während sich die ersten Spieler drauf stürzen das Abenteuer aus Episode 1 fortzusetzen haben einige von ihnen Probleme ihre getroffenen Entscheidungen in der neuen Episode wiederzufinden. Probleme die sich aber bisher wohl nur auf die Xbox One Spieler begrenzen. Demnach werden die getroffenen Entscheidungen aus Episode 1 nicht in der zweiten Episode berücksichtigt. Was für einige Spieler wohl sehr frustrierend ist. Allem Anschein nach ist es aber kein Problem der Übertragung von Episode 1 zu Episode 2, sondern ein Speicherproblem aus Episode 1. So das die getroffenen Entscheidungen gar nicht erst gespeichert wurden.

    Seid ihr von dem Problem betroffen, oder zockt ihr es auf einer anderen Konsole?

    Solltet ihr noch Hilfe bei der Kaufentscheidung brauchen schaut doch mal bei @SebsterOne und seinem ersten Fazit vorbei.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Bin sehr gespannt aufs Spiel. Zock' es aber erst, wenn alle Episoden erschienen sind. Das mit der Entscheidungsfreiheit ist so ne Sache bei den Telltale Spielen, den es gibt sie eigentlich gar nicht!

    Ich hab schon mehrere Telltale Titel mehrmals durchgezockt und dabei bewusst andere Entscheidungen getroffen, als im 1. Durchlauf - die Handlung hat sich überhaupt nicht - null - nix - 0% voneinander unterschieden. Das Spiel folgt einem festen Drehbuch, meine Entscheidungen beeinflussen im Grunde nur Nichtigkeiten. Eigentlich eine richtig fette Werbelüge von Telltale, aber egal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen