Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Game of Thrones: A Telltale Games Series - Neue Screenshots geleaked

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 17. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Auf dem Twitteraccount: lifelower wurden neue Screenshots zum kommenden Spiel von Telltale Games geleaked.

    Den Bildern zufolge begegnet man vielen bekannten Gesichtern aus der Serie, vorausgesetzt sie sind noch am Leben. Im Spiel selbst schlüpft man in die Rolle eines neuen unbekannten Charakters aus einem ebenfalls neuen Hause.

    Hier nun die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Was haltet ihr von den Screenshots? Vertraut ihr Telltale Games, dass sie ein gutes Produkt liefern werden?

    Quelle
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 17. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2014
  2. Kommentare (4)
  3. Hätte nicht erwartet, so viele oder überhaupt bekannte Gesichter zu sehen. Zumindest nicht in der ersten Staffel der Reihe.

    Finde ich gut. Bin aber auch gespannt, wie sie das ganze umsetzen.
     
  4. Ich hab zwar mit GoT nichts am Hut, aber ich mag Telltale und muss sagen die Bilder sind echt schick und noch mal ein Sprung zur bisherigen Comic-Grafik ala TWD, TWAO und Borderlands.
     
  5. ich möchte auch gern in dem spiel,etwas zeit mit reek verbringen xD
     
  6. Ich will es jetzt und sofort.
    Schaut euch doch mal diese Screens an, ... So Wunderschön:love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen