Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Funevent - Mi/Do - "Rennwochenende"

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von oege, 11. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Fahrzeugklasse wollen wir fahren ?

  1. GT3/GT4

    7 Stimme(n)
    63,6%
  2. LMP 1

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. DTM (alt)

    3 Stimme(n)
    27,3%
  4. andere

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wenn mir bis heute Abend nichts dazwischen kommt, dann bin ich dabei.
     
  2. Ich bin auch noch dabei! Bei wirds mit 20 Uhr schon knapp, aber ich denke, das schaffe ich! :)
     
  3. :rofl:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. whooop ich bin heute auch mit dabei....heisst wenn ich das wheel und das spiel bis 20 uhr installiert krieg ^^

    freu mich drauf auch wenns der letzte platz wird =D
     
  5. Welches Lenkrad nennst du dein Eigen?
     
  6. wie ist das mit lobby? wen muss ich als freund adden? geht das ingame? ^^

    tm300 ;)

    sorry:häslige:
     
  7. Den hier: @oege

    Das wüsste ich auch gerne!

    Kann mal jemand eine Aufstellung von den Autos machen, die wir benutzen dürfen? :)
     
  8. Siehe Startpost
     
  9. Verarschen oder ? :rauf:

    Die Aufstellung habe ich versucht zu erfragen (https://www.one-4-u.de/threads/funevent-mi-do-rennwochenende.2228/page-3#post-24538) , aber da hier einige lieber über TV, GZSZ, Lenkräder etc. reden wollen fällt es bedeutend schwerer.
     
    RioT gefällt das.
  10. bin nicht dabei, Schwiegermuttis Leitung schafft dass irgendwie nicht. Bin froh Euch diese Nachricht übermitteln zu können :D
     
    Unbekannt gefällt das.
  11. Super spicy, jetzt muss der arme oege in aufwendigster kleinstarbeit die Teilnehmer aktualisieren.
     
  12. Stand gar nicht drin :rofl: ;)
     
    Unbekannt gefällt das.
  13. Der Formhalber:

    vor lauter PC Gier hab ich total vergessen, das ich heute abend bereits verplant war, muss daher absagen ;(

    Damit gebe ich den lezte Platz ab, streitet euch drum :D
     
  14. was heisst fahrhilfen : realistisch?

    das ich keine bremshilfen nutzen darf oder automatik ect?
     
  15. Realistisch heißt, dass sich die Fahrhilfen, wie ABS, Traktionskontrolle, etc. nach dem Wagen richten, den man fährt. Im Falle der GT3 dürfte alles vorhanden sein.
    Du kannst aber gerne auch Lenk- und Bremshilfe nutzen, wovon ich aber absehen würde, da es eher stört als hilft.
    Schaltung kannst du ebenfalls auf automatisch haben.
     
    RioT gefällt das.
  16. Fast richtig ;)

    Alle GT3s haben ABS und ne Traktionskontrolle. Der BMW Z4 GT3 zudem noch ne Stabilitätskontrolle. Der BMW M3 GT hingegen hat nur TC, kein ABS oder SC.
     
    RioT gefällt das.
  17. ok super danke! wenigstens automatisch xD
     
  18. Muss leider auch absagen, mich hat es leider mit einer fetten Erkältung erwischt. Aber habt viel Spaß und Rammt nicht zu viel.:)
     
  19. Bedeutet das, wenn ich in den Optionen alles deaktiviert habe, dann sind die Fahrhilfen trotzdem an? Ich blick da gerade nicht so ganz durch.
     
  20. Allen viel Spaß, ich erwarte hier nach dem Rennen einen ausführlichen Rennbericht!
    Bleibt fair und wenn Sebster in der Mauer liegt - nicht wundern- dass gehört sich so :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Funevent Rennwochenende
  1. oege
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.527

Diese Seite empfehlen