Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 FUN-EVENT: 1 Auto 1 Strecke 1 Stunde

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von LeKonsolero, 3. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

1. Er meint die im Startpost.

Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  2. Jut ich bin auch eher für Imola :D Monza ist nicht so meine Lieblingsstrecke, der Rest hat da ja auch nichts gegen scheint mir so.
    Also halte ich mal fest:

AMG GT - Standard - Lackierung frei nach Wahl und Laune am Abend
    Imola
    1 Stunde Rennen - 15 min Qualifikation - 10 min Warm-Up
    Renndatum 6.6.16
    Quali-Start 20 / 20.15?
    Bestes Wetter, Uhrzeit 14.00, kein Zeitwandel

3. Hä watt? Renndatum 6.6? Dann bin ich auch dabei wenns noch platz hat. Hab das Thema schon abgeschrieben weil ich dachte wär diesen mittwoch und spätschicht diesdas...

Whoop freut mich :)

4. Wenn da nicht so viele könne machen wir das natürlich wann anders ;) Geht janum die Leute nicht um den Tag:)

5. Am 7.6. hab ich Geburtstag :whistling: , da kann ich nicht ;)

6.6.16 wäre schon cool...

6. So also Johannes und Omsi sind auch eventuelle Teilnehmer :)

Ist schon jemand außer mir ein paar Runden gedreht? :D Also zum allgemeinen Hinweis: 1 oder 2 Stop-Strategien werden wohl benötigt :D Also ich schaffs nicht schonend genug um die Reifen durch zu fahren.

Zum Reglement: Man kann keine Realen Fahrhilfen mehr vorgeben. Also alles wird aktiviert sein. Wie ihr damit arbeitet bleibt euch überlassen ;) Ich für meinen Teil fahre mit ABS.

7. Im Grunde bin ich auch dabei muss halt sehen wie es mit meiner Arbeit passt... Wieso machen wir so etwas denn nicht mal am Wochenende?

Lust hätte ich aufjedefall :)

8. Ich muss erst mal sehen, ob meine PS4 überhaupt noch anspringt :affe1:

Lunte gefällt das.
  9. Ich werd dann wohl im qualifing meine ersten runden drehen :affe1:

10. Klar kann man die vorgeben, ist nicht richtig was du erzählst. Ich kann auch die Lobby aufmachen,falls du damit Probleme hast.

11. Naja aber man stellt bei sich im Account ein. Und dann in der Lobby. Das passt schon, außerdem hat ja ehh keiner gesagt realistisch muss ;)

12. Ist morgen das Rennen jetzt fix? :)

13. Wann geht's eigentlich los

14. Heute ist Fix :D 20.00 würde ich vorschlagen bzw. setzen

15. Das werde ich wahrscheinlich nicht schaffen :(

16. Rennen um 21:00 ? 20:00 könnte bei mir auch knapp werden, habe aber heute morgen wenigstens schonmal die CD gesucht und reingeschoben, um das aktuelle Update zu laden :D

Also ich drehe dann seit über einem halben Jahr meine ersten Runden, daher kann ich für nichts garantieren :affe1:

17. Ich schaffe es auch nicht. Sorry und viel Spass beim Rennen.

18. Könnte doch was werden. Ich hab jetzt meine PS4 von meiner Frau einschalten lassen :affe1: Vielleicht ist sie ja mit allem fertig, bis ich von der Arbeit daheim bin. :)

19. Sehr optimistisch =)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen