Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Full Throttle: Mit Vollgas zum Remaster

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Dez. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4PSV Full Throttle Remastered
    Action TBA Double Fine Double Fine Productions Jetzt bestellen

    Double Fine Productions
    hatte gestern sein großen Auftritt als sie den Remaster von, The Day of the Tentacle, für die PlayStation 4 ankündigten, doch das war noch nicht alles. Wie Tim Schafer im Nachhinein noch verriet, wird aktuell an einem Remaster von Full Throttle, bei uns auch bekannt als Vollgas, gearbeitet.

    Wann Full Throttle Remastered erscheinen wird ist noch offen, es wird aber für PS4 und PS Vita veröffentlicht.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    kalkburn666, Sebastian W. und SebsterOne gefällt das.
  2. Kommentare (15)
  3. Na jetzt gehts aber los hier :love:
    Erst grim fandango dann DOTT und nun noch vollgas. Da schlägt mein 90er point n click adventure herz höher.
     
    ZeroToSix gefällt das.
  4. Haha wie geil.
     
  5. Super. Toll. Spitze. Freut mich.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Dann fehlt mir nur noch zak mccraken und indy - fate of atlantis

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Nehm ich sofort das Spiel!
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  8. Als Linux-Nutzer kann ich ja noch nicht einmal auf die PC-Version zugreifen und auf der Konsole will ich sowas eigentlich nicht zocken :(. So langsam überlege ich mir echt mir doch noch ne Vita zu holen...
     
  9. Wine? PlayOnLinux? Geht nicht? Ich hab für alle Fälle immer noch ein Windows in der Hinterhand. Ach ja, wegen der Vita....tu's nicht :D
     
  10. Ja ich weiß, dass es diese Möglichkeiten gibt (und außerdem habe ich aktuell noch Win 7 im Dualboot), aber das ist halt umständlich.^^

    Ja ich würde auch jetzt keine neue Vita kaufen, aber vlt mal ne günstige gebrauchte gerade für diese ganzen Indie-Games online zu zocken. Wenns mir nicht so teuer wäre hätte ich schon längst eine. Es gibt mehrere Games, die mich ansprechen aber halt keinen einzigen Systemseller.
     
  11. Wenn du genügend Spiele hast, die dir auf der Vita taugen würden, dann greif zu. Mir war es halt am Ende zu wenig. Aber die Vita ist im Grunde toll. Und TWD war auf der Vita ein weitaus besseres Erlebnis, als auf der PS3.
     
    Datassette gefällt das.
  12. Ja glaube ich dir gerne. Ich finde mit Kopfhöhrern und passender Atmosphäre (abgedunkelt etc.) kann Handheld-Gaming sowieso total mitreißend sein.
    Akutell lässt mein knappes Studentenbudget ja leider noch nicht mal die Wii U zu, welche auf meiner Prioliste ganz weit oben steht. Aber wie gesagt hätte ich sonst auch schon ne Vita. Natürlich gibt es dafür so gut wie keine AAA-Exklusivtitel. Ich bin aber großer Fan der ganzen Download- und Indiegames und da der 3DS da nicht von allem beliefert wird, ist die Vita ne coole Möglichkeit Spiele wie Super Meat Boy oder Hotline Miami portabel zu zocken. Und jetzt scheinen ja nach und nach alle Lucas Arts-Klassiker nach und nach zu kommen. Leider gibt es Monkey Island in der Special Edition nicht für die Vita...

    BTW: Hat hier jemand zufällig Resident Evil: Revelations auf 3DS und Konsole gespielt und kann mir sagen was empfehlenswerter ist?
     
  13. Ich finde es auf dem 3DS wesentlich stimmungsvoller, als auf der WiiU. Ich habe nur diese beiden Versionen gespielt. Allerdings habe ich es auf dem n3DS gespielt, der hat ja den C-Stick, für den normalen 3DS empfiehlt sich das Schiebepad Pro, da das das Umsehen wesentlich einfacher macht. Der n3DS hat ja den C-Stick dafür.

    Endlose Sitzungen auf dem Klo :thumb:
     
  14. ekelhaft :S
     
  15. ICh habe ja den n3DS XL von daher hab ich ja ebenfalls den C-Stick. Ok, dann wird die 3DS-Version gekauft.


    Wenn du mal ein Alternativspiel für solche Endlossitzungen willst kann ich dir Binding of Isaac: Rebirth empfehlen.^^
     
  16. Ich hab keine Vita mehr. Auch sollten wir uns vielleicht lieber wieder über Full Throttle unterhalten...:D
     
  17. Ja.:hilde:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen