Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Friday the 13th: Neues Spiel in Entwicklung

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Masklin, 13. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Friday the 13th: The Game
    Horror 2017-05-26 Gun Media IllFonic Jetzt bestellen

    Sean S. Cunningham, Erfinder der Filmreihe Freitag, der 13., gab bekannt, dass ein Spiel für die Reihe in Entwicklung ist. Ein Entwickler ist noch nicht genannt worden, es soll aber ein renommiertes Studio sein. In den nächsten Wochen werden wir weitere Informationen erhalten.

    Der Veröffentlichungszeitraum ist aber schon bekannt. Cunningham rechnet mit dem Oktober 2015. Es soll sich so ähnlich spielen wie Evolve. Mehrere Spieler treten gegen Jason an.

    Was haltet ihr von der Versoftung der Spielreihe?

    Quelle: EGM
     

    Anhänge:

    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (6)
  3. Ich kann mir das jetzt so gar nicht vorstellen. Schon gar nicht als MP-Titel im Stil von Evolve.
     
  4. Hab da auch so meine Zweifel an der Umsetzung :D

    Mal sehen, was da kommen wird.
     
  5. Das ist jetzt schon zum scheitern verurteilt.
    Hier wird lediglich der Name genutzt um das Spiel zu pushen.

    Abgesehen von Warriors und Batman kenne ich keine Titel die auf Film basieren und gut sind. Eventuell noch Goldeneye, aber da lag der Fokus weniger auf der Story :D

    Negativ Beispiele gibt es im Vergleich dazu zu Hauf, Terminator, Rambo (mein Favorit) und Spiderman um nur ein paar zu nennen.
     
  6. Zumal Freitag der 13te für die jüngere Generation nicht unbedingt den höchsten Bekanntheitsgrad genießt.
     
  7. Doch es gibt noch die Riddick spiele die sehr gut sind und die story weiter voran treiben. Im ersten teil z.b erfährt man woher er die Augen hat mit der er im dunkeln sehen kann. Und ghostbusters auf der PS3 fand ich auch sehr gut

    Aber bei dem titel habe ich auch kein gutes gefühl.
     
  8. Ich habe riddick nie gesehen und ich wusste auch nicht dass es ein Spiel dazu gab.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen