Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Friday the 13th: E3 Teaser-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Friday the 13th: The Game
    Horror 2017-05-26 Gun Media IllFonic Jetzt bestellen

    Auch zum Horror Klassiker, Friday the 13th, werden wir auf der kommenden E3 einiges zu sehen bekommen. Doch vor dem Start der Entertainment Expo gibt es ein kleines Schmankerl in form eines ersten Teaser-Trailers.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    spicyorange gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Bin gespannt wie gruselig das Spiel werden wird. Seit P.T. und Outlast wirds mal wieder Zeit für ein neues Spiel für die langen dunklen Nächte.
     
  4. #3 Sh0x, 12. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2016
    Ich dachte, dass das eingestellt wurde wegen einem Rechtsstreit. Mal schaun was es kosten wird. Wenn mir wieder 3 Cent fehlen, dann muss ich leider austicken :D
     
    spicyorange gefällt das.
  5. Hier nimm.....
    [​IMG]
     
  6. Haha ^^ Hab wieder Guthaben gekauft :) Mehr als mir lieb ist lol
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen