Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Fragments of Him: Love Will Bring us Together

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 29. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fragments of Him
    Adventure 2016 n.a. Sassy Bot Studio Jetzt bestellen

    Mit Fragments of Him veröffentlicht SassyBox Studios ein kleines Indie-Entwicklerteam im Rahmen des ID@Xbox Programms im nächsten Jahr eines der Spiele, die wir durchaus als anders bezeichnen.

    In der Rolle von Will, dem Protagonisten bestreitet ihr die letzten Momente eures Lebens, bevor ihr plötzlich an einem Autounfall aus dem Leben scheidet. Euer schnelles Ableben und dessen Folgen beeinträchtigt euer Umfeld sehr und gestaltet eine Geschichte im Umgang mit dem Tod den man in Videospielen sonst eher gleichgültig wahr nimmt. Die emotionale Story begleitet euch durch Erinnerungen aus Sicht von Harry dem Wills Lebensgefährten, der Ex-Freundin und der Großmutter und zeigt wie alle auf unterschiedliche Art und Weise mit dem Verlust umgehen.

    Zum Spiel gibt es nun ein Trailer der der uns ein paar Blicke auf das Spiel riskieren lässt.


    Ein paar Bilder gibt´s auch.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Erscheinen solld as Spiel 2016 für Xbox One und den PC.
    Wir sind sehr gespannt wie die Umsetzung und das Spiel auf uns wirkt. Was haltet ihr von Spielen Abseits der gewohnten Gefilde?
    Quelle SassyBot
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Klingt auf jeden Fall erst mal interessant.
     
  4. Erinnert mich irgendwie stark an D4. Obwohl das mal so gar nichts gemeinsam hat glaub ich ^^
     
  5. Finde ich auch, ich steh total auf Titel die anders sind und eine gewisse Reife mitbringen.
    Papo & Yo fand ich auch klasse in der aus der Sicht eines kleinen Jungen erzaehlt wird wie der Vater zum Monster wird wenn er trinkt.

    Ich bin echt gespannt wie das wird. Und weil ich die Idee dahinter total toll finde werde ich es auf jeden Fall unterstuetzen. Wenn man es vorbestellen koennte wuerde ich es tun.
    Solche Spiele gibt es viel zu wenig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen