Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport: Der Lamborghini Centenario ziert das nächste Cover

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 3. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza 6 Motorsport
    Racing, Simulation 2015-09-18 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Nach der jüngsten Erweiterung die ausschließlich Porsche Vehikel in Petto hat, gibt es nun frische Neuigkeiten zur Forza Motorsport-Reihe. In einem Video hat Microsoft das neue Cover-Fahrzeug enthüllt, nach Ford ist nun
    Lamborghini mit dem Centenario an der Reihe und ziert zukünftig die Spieleverpackung.



    Auf der E3 soll es laut Microsoft weitere Informationen geben, wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

    Quelle: microsoft
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    GER Tanigo und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Und Forza 6 kommt für PC in einer abgespeckten Version.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Oha Forza 7? Ist es schon wieder so weit?
     
  5. Scheinbar, ich war auch überrascht. Vor allem habe ich das ueber meine regulaeren Youtube Abos mitbekommen, sonst waere die Info an mir vorbei gegangen.
     
  6. Gut, sie könnten es ankündigen und Release dann im September '17. So würden sie ihren Zweijahres-Rhythmus beibehalten. Auf einen jährlichen Ableger hätte ich nämlich keinen Bock.
     
  7. Ich spiele gerade Forza 6 da ich es zum halben Preis bei DWG gekauft habe :) mir gefällts bisher sehr sehr gut... ein Nachfolger darf gerne kommen ;)
     
  8. Ja, aber nicht so schnell. Es muss ja nicht wie Gran Turismo ausarten, aber kürzer als zwei Jahre sollte man den Veröffentlichungszeitraum meiner Meinung nach nicht wählen.
     
  9. #8 Sh0x, 3. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2016
    Da hast du Recht :) Waren ein paar schöne Fahrzeuge dabei
     
  10. Ich brauch auch kein Nachfolger. Vorerst bin ich zufrieden, Einzig einen Gebrauchtwagenmarktplatz aus GT haette ich gerne. :love:

    Fuer zwischen durch ist es das perfekte Rennspiel, es ist nicht Arcade und nicht zu sim-lastig. Das mag ich sehr.
     
  11. Eher wohl Horizon 3, was bei den Titel der Unterschied im Namen und Nummerierung ist kann ich nicht sagen, nie gespielt.
     
  12. Ja denk auch eher Horizon 3 da beim zweiten Teil auch schon ein Lambo drauf war oder?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  13. Gute Frage, nächste Frage. Keine Ahnung, was da drauf war. Was bei FH2 wohl ewig in Erinnerung bleiben wird, ist dieses Hammer-Intro. :love:
    FH3 wäre natürlich sehr viel wahrscheinlicher als FM7. Daran hatte ich gar nicht gedacht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen