Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 7 – Ultimate Edition: Vier Tage früher starten

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 9. Sep. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza Motorsport 7
    Racing, Simulation 2017-10-03 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Am 3. Oktober erscheint Forza Motorsport 7 in Deutschland für Xbox One und Windows 10 PC. Bereits am 29. September kommt der Racing-Blockbuster auch als edle Ultimate Edition.

    Für alle Rennfans die nicht mehr so lange warten können, ist zudem ab 19. September die offizielle Forza Motorsport 7 - Demo für Xbox One und Windows 10 PC erhältlich.

    Hierbei können Spieler in drei verschiedenen Renn-Szenarien mächtig aufs Gaspedal treten und ganz nebenbei die geballte Vielfalt der Rennsimulation erkunden. Das Vorzeige-Auto aus Forza Motorsport 7 – der Porsche 911 GT2 RS – garantiert Nervenkitzel auf Strecken in Dubai oder dem Jebel Hafeet Pass, einer der bekanntesten Straßen der Welt.
    Spieler müssen angesichts der dynamischen Streckenbedingungen ihr gesamtes Können auf der Straße beweisen. Denn Höhenänderungen, verschiedene Fahrbahnhaftungen oder flexible Wetterverhältnisse sind zwar nützlich, um die gesamte Vielfalt des Gameplays zu zeigen, doch sie sind nicht gerade einfach zu meistern!

    Die Demo bietet verschiedene Schwierigkeitsstufen, während PC-Spieler zusätzlich die Möglichkeit haben, die Spielgrafik an die Leistung ihrer Windows 10 PCs anzupassen. Weitere Informationen und eine vollständige Liste aller PC-Spezifikationen für Forza Motorsport 7 finden sich hier.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Mach mal den Link noch rein :bussi:

    Ich freue mich auf FM7. Vor allem bin ich auf die MP-Lobbies gespannt, ob sie da nachgebessert haben, denn da lag bei FM6 einiges im Argen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen