Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Forza Motorsport 6

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 4. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Es gibt einen Markt wo ich meine Autos verkaufen kann ? :eek:

    Wenn ich auf verkaufen klicke, bekomme ich die Hälfte vom Wert der Wagens, das war es.
     
  2. Das frage ich mich auch gerade. Das letzte Auktionshaus gab es bei FM4...

    Unicorns :love:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  3. Waat :eek::eek::eek::eek:

    Ich denke die ganze Zeit, das es das immer noch gibt :oops:
     
  4. Ich hab noch keins gefunden :häslige:
     
  5. Hahahahaha, die ganze Zeit auf dicke Hose machen, aber noch kein einziges mal kontrolliert ob die Moeglichkeit ueberhaupt besteht =)

    Bester Mann :bussi:
     
    GER Tanigo und Unbekannt gefällt das.
  6. Ich hätte ja gehofft, das Sachen wie das Auktionshaus, Mustergruppenshop usw. wieder Einzug halten. Da würde ich sämtliche Pfützen sofort gegen eintauschen.
     
    GER Tanigo und Reis-Man1990 gefällt das.
  7. Mustergruppenshop?

    Musste man fuer Aufkleber bezahlen :eek:
     
  8. Jaein.

    Bei FM3 und FM4 hatte jeder Spieler seinen eigenen Shop. Ganz automatisch. Darin konnte jeder Spieler selbst festlegen, ob er seine selbt erstellten Mustergruppen, kompletten Designs, Tunings usw. für andere Spieler freigibt, und auch ob und welchen Preis er für seine Sachen verlangt. Dabei reden wir von Ingame-Credits, also Spielewährung. Nix Echtgeld.

    Das Auktionshaus funktionierte übrigens auch mit Cr. und nicht mit Echtgeld.
     
  9. Na gut das brauche ich nicht unbedingt.
    Jetzt bekommst du Credits wenn andere Leute deine freigegeben Sachen nutzen, sowohl Design als auch Tuning.

    Ich finde es mau dass man Designs mit Mustergruppen von anderen nicht freigeben kann :S Ich meine am Ende hat man sie eh auf dem Wagen und wenn noch mehr Leute das Muster nutzen um so besser, sonst macht doch die Freigabe auch kein Sinn?!

    Ich habe jetzt ueberall die ONE4U aufkleber wieder abgebaut.
     
  10. Gefällt mir nicht !
     
    Masklin gefällt das.
  11. Ja was soll ich machen:S
    Ich habe jetzt hinten die Webadresse drauf stehen. Die ganze Muehe umsonst :S
     
  12. ..du sagst es !
     
  13. Ich check grad euer Problem nicht. Sorry.

    Ich hab gestern mein erstes Autocross-Event gefahren. 1:50.000 WTF?! Wer macht solche Vorgaben? Nach dem 1438sten Versuch, hatt ich es dann :wacko:
     
  14. Nach dem ich gerade Brands hatch im Regen gefahren bin, frage ich mich wann denn der amphibienfahrzeug DLC kommt? Doch schon sehr übertrieben mit den Pfützen auf der Strecke :rauf:
     
    Bull und Lunte gefällt das.
  15. Isses auch. Musst halt außen rum fahren :)
     
  16. Das stimmt, die Anzahl und überhaupt die Bildung ist echt sehr merkwürdig, gerade auf Rennstrecken. Das Verhalten der Fahrzeuge allerdings wenn man duchfährt, finde ich gut.
     
  17. Oh ich dachte immer durch? :D Wie früher als Kind, immer durch statt aussen rum ;(
     
  18. Ich bin gestern meine erste Endurance Veranstaltung gefahren. Road Atlanta 100 Meilen. Das gab gut Credits und XP. Mit Mods waren das mehr als 750.000 CR.
    Allerdings gibt es eine Sache, die mir beim Ausdauerrennen auf den Sack geht. Die Punkte auf der Streckenkarte haben alle die gleiche Farbe, ich weiß also nicht. wer vor mir oder hinter mir ist, und wer überrundet ist.
     
  19. Heute gab es zwei gratis Autos. Einen Shelby GT350 im Halo 5 Design und einen Mustang GT im Halo 5 Design. Ich weiß allerdings nicht, ob die für alle, oder nur für die VIP's sind.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Masklin gefällt das.
  20. Ich meine dass die Larry Hurb fuer alle in einem "diese Woche neu"Video angekündigt hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen