Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Forza Motorsport 6

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 4. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Du bist nicht dabei.
    Ich fahr die Strecke auch mal.
     
  2. Seltsam. Ich hab den Mini übrigens auf C499 aktualisiert.
     
  3. So ich bin Brands Hatch Indy gefahren und habe @basti 82 geschlagen. Auch jetzt tauchst du nicht auf.

    Ich habe eine 00:55:866 gefahren.
     
  4. Ich hab dich in der Liste gesehen und bin auch schneller gefahren, aber ich tauche nicht auf... Ich verstehe es gerade nicht :wacko:
     
  5. Das ist echt merkwuerig.
    Ich kucke noch mal
     
  6. Forza hatte anfangs noch Probleme mit den Listen, vielleicht sind diese noch nicht alle behoben
     
  7. Ok, ich habs. In einem anderen Forum hab ich erfahren, das die Minis wohl vorübergehend für die Leaderboards gesperrt wurden, da sie der Meinung etlicher zufolge viel zu schnell sind. Ich habs jetzt mit nem R5 versucht, der geht.
     
  8. Hahaha, alles klar. Ja der Mini ist ein Beast mit dem richtigen Set up, ich hoffe die fixen das nicht zu krass, sonst war das Stundenlange Basteln am Tuning umsonst :(
     
  9. Tja davon werden wir ausgehen müssen, also gib Gas, das du das maximale rausholst :love:
     
  10. Bisher wurde das Tuning knapp 20x geladen, jetzt ist es an euch so lang wie moeglich damit zu fahren.

    Ich habe gerade noch mal geschaut, die Fahrerei in der Profiliga auf Platz 71 von 2504 (eigentlich 60 :eek:) hat mir 977.500 Credits gebracht. Es lohnt sich also. (Dazu kommen, je nach Platzierung knapp 7-20k pro Rennen)

    Was ich allerdings schade finde ist, dass wenn man ein bestimmtes Niveau erreicht hat nicht mehr auf die darunter liegende Liga zurueck kann. Ich bin jetzt von Profi auf Elite und dort zu fahren ist doch was anderes mit der Klasse A.

    Scheinbar scheint dort der BAC Mono sehr dominant zu sein, mal kucken ob ich fuer den auch was interessantes gebastelt kriege.
     
  11. Du gehst ja ab wie nen geöltes Zäpfchen, Lenkrad oder Pad? Ich bin generell zu schlecht :D
     
  12. PAD, ich habe gestern Leute getroffen die fahren ebenfalls mit PAD und die gehen ab wie ein geoeltes Zaepfchen.
    Seit dem ich den auf der Freundesliste habe, sehe ich keinen Stich mehr gegen die Drivatare auf Lvl 35 :)
    Der eine hat zig Tunings bereit gestellt und faehrt Zeiten die sind jenseits von gut und boese. Teilweise ist der mit Topzeiten unter den ersten 50 im Leaderboard.

    Der hat mir auch noch ein enormen Faktor voraus, er kann schalten :S
     
    GER Tanigo und Masklin gefällt das.
  13. So ich werd die Tage auch einsteigen :D
     
    Masklin, Bull und GER Tanigo gefällt das.
  14. Erstes Los und gleich den Bugatti gewonnen. :D versilbern oder behalten?
     
  15. Behalten ;) , bisher haben wir alle keine Geldschwierigkeiten. Vorteil : Sollte der Bugatti nochmal in einer Verlosung drin sein und du gewinnst wieder, bekommst du statt den Wagen das Geld ausgezahlt. Beim verkaufen bekommt man ja leider immer nur die Hälfte der Wertes.
     
    Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  16. Sag bescheid wenn du Credit Mangel hast, da kann ich dir aushelfen
     
  17. Wie soll das gehen? ;)
     
  18. Er schiebt dir Autos zu die du gewinnbringend bei Autoservice Mohamet und Co. verjubelst.
     
  19. Nicht ganz, er stellt überteuerte Autos rein und ich kauf die, so kriegt er die credits und ich erweitere mein Fuhrpark sinnvoll :)
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen