Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Forza Motorsport 6

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 4. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
     
    Masklin und Bull gefällt das.
  2. Ist das normal, das man beim Wheelspin so gute Preise abräumt, oder hab ich einfach nur Glück gehabt? Ich hab bei meinen ersten drei Wheelspins bereits den Bugatti Veyron und den Lotus E23 abgeräumt.
     
  3. Es gibt viele die das berichten, aber es ist Glueck.
    Denn ich habe in den ersten paar "Runden" nur maeßige Autos und Lose ergattert.
     
    Bull gefällt das.
  4. Was mich an FM6 teilweise ärgert, ist das man die Autos der Packs jetzt wieder im Spiel mit Cr kaufen muss. Allerdings war das bei FM5 und FH2 schon gar nicht mehr feierlich, was man da an Autos bekommen hat. So macht wenigstens der VIP Status wieder mehr Sinn.
     
  5. Du keine Ahnung, das versteh ich auch nicht.
    Allerdings habe ich aktuell keine Geldschwierigkeiten. Es wird immer mehr und ich kaufe selten Fahrzeuge.

    Mal in eigener Sache,


    wenn jemand Online in der Klasse B bestehen moechte empfehle ich den Mini von 65 inklusive Tuning von mir.
    Mit dem Ding fahrt ihr auf jeden Fall vorne mit wenn ihr am Start sauber wegkommt.

    Finden koennt ihr das Tuning und Design unter one4u.
     

    Anhänge:

    soundstar und Masklin gefällt das.
  6. Für den Mini hab ich noch ein Wahnsinns FM5 Setup. Das muss ich mal testen. Sollte ja bei FM6 auch funktionieren.
     
    Lunte gefällt das.
  7. Dann immer her damit. Vielleicht ist es effizienter als meins.
     
  8. Muss ich mal schauen, wann ich an die Konsole kann. Hast du den Mini gekauft, oder bekommt man den irgendwie?
     
  9. Ich hab ihn gekauft.der kostet auch nichts :)
    Das Upgrade kostet ca 20k

    Was insgesamt eine Summe von knapp 50k macht.
     
  10. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :affe1: Die Fahrzeuge der Car Packs bekommt man doch kostenlos. Das Mini-Setup habe ich gefunden, es ist allerdings ein D400 Setup. Du hattest ein B-Setup. Wenn trotzdem Interesse besteht...
     
  11. Mal sehen, ich denke ich steige in der Liga jetzt in die naechste Klasse, was unterumstaenden D sein kann.
    Dann wuerde ich es auf jeden Fall mal fahren.
     
  12. Bei FM5 war es D400. Ich konnte das jetzt in FM6 importieren :thumb: Allerdings hat er jetzt komischerweise ein C426. Kannst ja mal testen, du solltest das Setup unter one4u finden.
     
    Masklin gefällt das.
  13. Prima, ich lade auch alles so hoch, der Uebersicht halber.

    ONE4U Beste :)
     
    Masklin gefällt das.
  14. Bull fährt:love:
     
    Bull gefällt das.
  15. Frage nicht...:wacko:
    Aber eure Postings und Screenshots haben mich unruhig gemacht. Als ich dann gestern aus Dummdideldei eine Runde FM5 im Rivalenmodus gefahren bin, dann war es passiert. Das Konto ließ es zu und der Finanzminister hat den Etat bewilligt :D
     
    Masklin gefällt das.
  16. Es ist der Zwang der uns irgendwann alle einholt.

    Kuck dir djhape oder kalki an. Beide sind nun auch der Xbox verfallen und werden sie demnaechst ergattern, wenn oege sie mit Schnaeppchen genuegend juckig gemacht hat =)
     
    Masklin gefällt das.
  17. Kalki hat ne Box?
     
  18. Noch nicht.
     
  19. Das wars wohl mit der Liga und dem Mini :)
    Ich habe eben das Abzeichen fuer die naechste Ligastufe erhalten.

    Echt mau dass man nicht in den unteren Klassen weiter fahren kann.

    Ich mag die richtig schbellen Wagen nicht.

    Mal kucken was es fuer Platz 60 an Credits gibt.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  20. Kann das sein, das der Rivalenmodus verbuggt ist? Ich bin jetzt mit meinem Mini auf Brands Hatch Indy gegen den ersten aus meiner FL angetreten, habe den geschlagen und werde trotzdem nicht in der Liste aufgeführt?

    @Lunte kannst du mal bitte im Rivalenmodus, Time Attack, Klasse C, Brands Hatch Indy trocken nachsehen, ob ich da in der Liste stehe? Ich verstehe das gerade irgendwie nicht :häslige:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen