Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 6: Weihnachtsgeschäft 2015 als Release-Zeitraum geplant

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 23. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza 6 Motorsport
    Racing, Simulation 2015-09-18 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Seit der Ankündigung im Januar, dass ein neues Forza Motorsport erscheinen soll, ist es schlagartig ruhiger geworden. Jetzt meldeten sich aber mit Xbox EMEA Social Marketing Graeme Boyd und Xbox Global Director of Games Marketing Aaron Greenberg gleich zwei Verantwortliche via verschiedener Podcast's zu Wort.

    Während Boyd lediglich darauf einging, dass das fertige Produkt keinesfalls enttäuschen wird und Entwickler Turn 10 in näherer Zukunft einiges Neues zu berichten hätte, lies Greenberg wissen, dass man als Release-Zeitraum mit dem Weihnachtsgeschäft 2015 plane.

    Wenn es neue Dinge zu berichten gibt, wird es die Community erfahren. Es ist davon auszugehen, dass es spätestens auf der E3 in diesem Jahr, näheres zum Thema Release, sowie erste bewegte Bilder zu sehen gibt.

    Was haltet ihr von diesen Aussagen? Seid ihr enttäuscht, dass sie nicht mehr Inhalt geboten haben?

    Quelle: Dualshocker
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. yeeeeah ich freu mich :)
    Wishlist:
    Mehr Boliden (JDMs)
    -Es fehlten mir in FM5 einfach die Spitzenmodelle einiger Kfz.
    Bsp. RX-7 das spitzenmodell trägt den Zusatz Type A Spirit R deutlich sportlicher und mehr dampf als der efini.
    Dann fehlten mir Definitv einige Hondas.
    - Strecken: Die Stecken in Fm5 sehen alle hervorragend aus bis jetzt habe ich noch keine besseren strecken gesehen. Jedoch deutlich zu wenig davon. Ich meine wo ist Motegi, Tsukuba, Suzuka, Fuji Kaido, Hockenheim, Mugello, Maple Valley etc. geblieben. Die muessen alle wieder rein und vllt noch ein paar neue dazu.
    -Wetter: Wo bleibt der Regen? Wir haben mittlerweile 2015 und Forza Motorsport hat noch immer kein regen oder wechselende Tageszeiten. Also das muss sich ändern.
    -Online: Bitte was haben die aus dem Spiel gemacht ich wuensche mir das Lobby design von FM2 zurueck
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Nah hoffentlich übernehmen sie sich nicht mit ihrer Aussage...denn dann müssten sie ja folgendes wieder ins Spiel bringen:

    - mehr Strecken
    - Wetter
    - Auktionshaus
    - Forza User Shops
    - Forza Lobbys
    - Autos müssen wieder verschenkt werden dürfen
    - Tuning und Fahrzeugwechsel im Rennbildschirm

    Des weiteren hoffe ich, das man idiotische Drivatare bannen kann...
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  5. und ich hoffe das man wie bei gt das Setup auch in der Lobby anpassen kann den es nervt tierisch immer aus dem Game zu muessen um im menü zu testen ahhh nervig ^^
     
  6. Die Clubs hab ich noch vergessen. Wenn man zusammenrechnet, eigentlich alles das, was es in FM4 gab. Das muss auch, sonst wird wohl Dan Greenawalt mit Fackeln und Mistgabeln auf den nächsten Scheiterhaufen gejagt. Oder sie bringen etwas, was den Forzanern die Kinnlade herunter klappen lässt. Aber ehrlich...daran glaub ich jetzt mal nicht...
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  7. :love:back to FM2 das waere es mal
     
  8. Da kann ich leider nicht mitreden, da ich meinen Einstieg in die Xbox-Welt mit FM3 gemacht habe. Allerdings weiß ich, das etliche noch FM2 spielen und auch gepflegt feiern...
     
  9. ja das ist meiner Meinung nach das beste fm das je auf den Markt gekommen ist.
     
  10. Zu Weihnachten? Ja warum nicht? Dann hab ich wieder Geld und kauf mir noch nen Wheel für die Xbox =)
     
  11. Genau DAS mach ich nicht. Wenn es mal eine für beide Plattformen gibt, gerne. Aber ich bau doch nicht immer hin und her...
     
  12. echt du willst dir noch n zweites kaufen ^^
     
  13. sagen wir so, ich komm manchmal auf blöde Ideen :D
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen