Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 6: TV Spot Legacy und ein Ford GT für Demospieler

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 4. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza 6 Motorsport
    Racing, Simulation 2015-09-18 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Heute wurde ein neuer TV Spot für den kommenden Forza Motorsport 6 Xbox Titel veröffentlicht Der Spot trägt den Titel Legacy und zelebriert die Entwicklung des Genres Racing-Videogames.


    Bereits 40 Jahre her ist das erste einfache Rennspiel mit dem Namen Gran Trak 10 (Atari, 1974). Danach folgte Pole Position (Bandai Namco 1982), RC Pro Am (Rare, 1987), Chase HQ (Taito, 1988), und Ridge Racer (Bandai Namco, 1993) bis wir bei Forza Motorsport 6 enden.

    Übrgens, als Belohnung erhalten alle Demospieler von Forza Motorsport 6 kostenlos einen Ford GT in die Garage.

    Wer hat noch nicht die Demo von euch gepielt?

    Quelle: Major Nelson
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Reis-Man1990 und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ich fand den Trailer irgendwie witzig ^^ Interessant die alten Games zu sehen. Da merkt man wie verwöhnt wir mittlerweile sind lol

    Kudos ans Werbeteam lol
     
  4. Ich hab es endlich geschafft, die Demo zu spielen. Forza 6 macht Gaudi, bzw.wird Gaudi machen. All das Gute hat man von Horizon 2 übernommen. Sehr schön.

    Aber Herr Greenawalt: Die hier ist für Sie: :ohrfeige: Und zwar weil Sie nicht in der Lage sind, die Audio-Einstellungen so wie in Forza 2 zu machen, so dass man die eingenen Motorengeräusche differenziert zu denen des Gegners einstellen kann. Was bei mir in der Startphase, genau wie schon bei FM5, immerhin zu wiederholtem Verschalten führt. Das Mod-System stößt mir auch etwas übel auf. Während der GT86, den ich in der Demo gefahren bin, auf der ersten Strecke noch recht schwer beherrschbar war, war es auf dem Yas Marina Circuit mit dem Bodenhaftungs-Mod schin wieder irgendwie komisch zu fahren. Ich befürchte, das diese Mods das Spiel bei deren Verwendung zu einem Arcade Racer verkommen lassen.

    Mal schauen.
     
  5. Gt86 ein traum :) ich finde es sehr schade, das es tsukuba nicht mehr gibt :( eine meine lieblingsstrecken so wie maple valley
     
  6. Schöner Trailer. Die eine Szene bei 0:45 hätte auch Minecraft Racing oder ähnliches sein können. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen