Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 6: Sebring bei Nacht Gameplay

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 19. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza 6 Motorsport
    Racing, Simulation 2015-09-18 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Viele warten auf den Nachfolger der Forza Motorsport Serie - Forza Motorsport 6. Lang ist es nicht mehr bis zum Release und bis dahin halten wir Euch auf dem Laufenden. So gibt es heute ein erstes Video von einem Nachtrennen. Gefahren wird in Sebring im Lamborghini Huracan.


    Nachtrennen sind ja nett anzuschauen, aber selbst fahren?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Wenn es dazu noch aus Eimern schüttet wirds heftig, ansonsten sicher eine Herausforderung mit der eingeschränkten Sicht - auf nen großen Fernseher wirkt es garantiert anders, aber bei Forza kommt es wohl diesmal auf viel mehr an als nur tolle Grafik. Abwarten ;)
     
  4. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Game :) Ich hoffe es kommt ohne Bugs. Die nerven mich bei Project Cars etwas. Ständig streikt die KI oder es fehlen Reifentexturen am Auto gleich zu Beginn :(

    Grafisch wirds zwar nicht an Project Cars rankommen, zumindest an die PC-Version aber wenn Forza 6 so gut läuft wie der Vorgänger, dann bin ich zufrieden. Vorallem physikalisch korrekte 3D Pfützen. Aquaplaning!!!! XD
     
  5. Pfff...Sebring ist bei Tag schon doof, was soll denn da nachts werden? Und dann noch Regen? O Herr bewahre.... What a mess...:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen