Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 6: Neue Details

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 7. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza 6 Motorsport
    Racing, Simulation 2015-09-18 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Dank der japanischen Xbox Seite konnten wir für kurze Zeit interessante Details zu dem neuen Forza Motorsport 6 in Erfahrung bringen. Allerdings wurden die Informationen nur wenige Stunden später wieder von der Seite entfernt. Es ist also davon auszugehen, das es sich bei der Veröffentlichung um eine Panne handelte und die so in der Form nicht geplant war.
    Turn 10 möchte wohl lieber gern die große Bühne der E3 nutzen, um ihre neuesten Informationen zu Forza Motorsport 6 zu präsentieren.

    Hier ist das, was bislang "durchgesickert" ist:
    • über 450 Autos
    • 26 Strecken
    • Wettereffekte
    • Nachtrennen
    • Splitscreen Multiplayer
    27568158-4047-432d-9642-ec64c9448488.jpg

    Darüber hinaus soll Forza Motorsport 6 in 1080p und mit 60 FPS kommen. Der Multiplayer wird auf 24 Teilnehmer ausgebaut. Die aus Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2 bekannten Drivatare werden ebenfalls wieder Einzug halten.


    Danke an @Sh0x und @DeLorean für das Einsenden der News.
    Quelle: ICXM
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Sh0x und Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Ich bin positiv überrascht. Ein wirklich großer Schritt von Forza 5 und ich freu mich drauf wie ein kleines Kind :D

    Und das wichtigste habt ihr nicht mal erwähnt. Forza 6 wird Splitscreen unterstützen ^^ Das ist in der heutigen Zeit schon eine Seltenheit geworden, leider....
     
  4. Forza 5 ist noch nicht alt, Project Cars noch ganz frisch und nun wird Forza 6 ausführlich vorgestellt, also ich weiß nicht. Irgendwann kommt ja auch noch ein Gran Turismo. Wie viele Rennsimulationen verträgt der Markt und will man wirklich mehrere Spiele besitzen, die quasi genau das gleiche machen? Da reicht ja eigentlich ein Spiel. :ranger:
     
  5. Naja Forza 5 ist ein Launch-Titel gewesen und das merkte man dem Spiel auch an wie ich finde. Gran Tourismo ist nur für PS4-Besitzer interessant und Gott weiß wann das kommt. Project Cars ist auf der XBox eine Katastrophe. Zumindest beschweren sich sehr viele über die miserable Controller-Steuerung und die vielen Bugs. Viele aus dem XBox-Forum warten sehnsüchtig auf ein neues Forza. Von daher find ich das nicht mal so verkehrt, dass es jetzt kommt. Ich hab Project Cars nur auf dem PC und kann zur XBox-Version nichts sagen. Außerdem kann es nie genug Rennspiele geben ^^ Und Konkurrenz ist immer gut. Ich will zumindest nicht 5 Jahre lang ein und das selbe Spiel spielen lol
     
  6. Ich habe es mit eingefügt. Splitscreen, das ist so herrlich 90er :D

    Ich freue mich auch auf Forza 6 und ich hoffe, das man durch Project Cars wachgerüttelt wurde. Das scheint auf jeden Fall so, da es das erste Forza Motorsport mit Wettereffekten werden wird. Hoffentlich hat Dan Greenawalt die Peitschenhiebe der Community noch auf dem Hintern und hat jeden einzelnen davon abgearbeitet und umgesetzt. Denn die Liste der Community an Turn10 war durchaus ein Stückchen länger.
     
    Masklin gefällt das.
  7. ich freu mich auf forza 6 :) bin gespannt.
    ich will maple valley wieder haben :)
     
    Bull gefällt das.
  8. Maple Valley :love:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  9. ja wenn der fm6 den mp von fm2 bekommt waere ich mehr ALS zufrieden
     
  10. Was war denn an dem MP anders? Bin erst seit FM5 dabei ^^
     
  11. deutlich stabiler. Man hatte richtig schöne lobbys extra us eu server. Man konnte viel mehr einstellen. Fm2 war das beste forza fuer mich :)
     
    Sh0x gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen