Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 6: Kommt in Kürze ein NASCAR Add-on?

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 9. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza 6 Motorsport
    Racing, Simulation 2015-09-18 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Nachdem wir vor nicht allzu langer Zeit mit einem Porsche Add-on zu Forza Motorsport 6 beglückt wurden, scheint nun schon die nächste Erweiterung in den Startlöchern zu stehen. Laut den ersten Bildern von geleakten Download-Cards, könnte uns schon in naher Zukunft die NASCAR-Serie ins Haus stehen.

    forza_motorsport_6_nascar1.jpg

    Ein neuer NASCAR-Karriere-Modus soll genauso mit von der Partie sein, wie 24 Fahrzeuge der 2016er Saison. Ausserdem ist mit dem Homestead-Miami Speedway eine neue Strecke dabei und auch die Multiplayer kommen nicht zu kurz. Hier wird es neue Events geben, die es zu bewerkstelligen gilt.
    Ein noch nie da gewesener Stock Car Racing Modus soll ebenfalls Bestandteil des Add-ons sein.

    Der Preis soll sich auf ca. 20 € belaufen, so viel kostete im Übrigen auch das Porsche Expansion Pack zum Release. Ein offizielles Statement seitens Microsoft steht hingegen noch aus.

    Was haltet ihr von diesen weiteren Inhalten?

    Quelle: Videogamer
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ich kenn da schon den ersten Käufer. @Bull ;)
     
    Bull und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Und @spicyorange kauft sich eine Xbox? =)
     
  5. Im Gegensatz zum Prosche Addon würde ich hier definitiv zuschlagen. Obwohl mir ein richtiges Nascar-Spiel wesentlich lieber wäre. Und das am besten noch für die PS4, damit ich mir kein zweites Wheel zulegen muss.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen