Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Forza Motorsport 6: Gameplay Video veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 17. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza 6 Motorsport
    Racing, Simulation 2015-09-18 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Nach dem wir gestern ausführlich darüber berichteten welche möglichen Strecken und Fahrzeuge dabei sind, haben wir heute ein neues Gameplay Video zu Forza 6 für euch.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Saugut! Da hab ich viel mehr Bock drauf sls auf GT 7:love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. GT7? Wurde das mittlerweile doch angekündigt?

    Mir gefällt der Trailer. Die Regenszenen sehen sehr gut aus. Aufjedenfall Pflichttitel :)
     
  5. Das daran gearbeitet wird wurde schon Anfang des Jahres bestätigt. Jetzt über die E3 hab ich noch nichts dazu vernommen
     
    Sh0x gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen