Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 6: Die Geschichte von Forza im Video

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza 6 Motorsport
    Racing, Simulation 2015-09-18 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    In wenigen Tagen erscheint Forza Motorsport 6 in den Händlerregalen. Doch bevor ihr euch in eure Boliden stürzen könnt, hat Turn 10 ein neues Video veröffentlicht. In dem Video wirft man einen Blick auf die Geschichte der Forza Reihe, welche im Mai 2005 auf der Xbox ihr Debüt feierte.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Reis-Man1990, Lunte und Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (17)
  3. Forza Horizon brauch ich jetzt nicht, man muss denen aber zugestehen dass sie eine ansprechende Bandbreite haben. Und was man ebenfalls anrechnen muss ist dass die Spiele durchweg gut aussehen.
    Haette ich die Xbox eher auf dem Schirm gehabt, waere ich wohl schon eher verfallen gewesen, allerdings weiß ich nicht ob ich dann von FM5 zu FM6 gewechselt waere, denn so groß sind die Unterschiede nicht.


    So oder so haette ich nicht gedacht, dass mich ein Spiel noch mal so anfixt wie das und schon gar nicht haette ich gedacht dass das ein Rennspiel schafft.

    Ich wuerde mich freuen, wenn ich noch ein paar mehr auf der Piste antreffen wuerde :)
     
  4. FM2 ohhh man waren das rennen @ghozt87 10 Rd Nordschleife kannst dich noch daran erinnern :D good old days
     
  5. ghozt hat auch ne Box :eek: Wie ist die ID? Ich brauch Freunde ;(
     
  6. Ja kann ich, auch das ich 5 mal überrunden wurde weil mein Auto schrott war xD

    noch nicht, erst ab Donnerstag habe ich wieder eine
     
    Reis-Man1990 und Unbekannt gefällt das.
  7. Wieder? Dann ID her. :D
     
  8. Ja wieder , hab mir das Fifa Bundle bestellt . ID ist ghozt87 ^^
     
  9. Was hast mit der "alten" one gemacht?
     

  10. Ne hatte noch nie ne One, das "wieder" war generell auf xbox bezogen
     
    Sebastian W. und GER Tanigo gefällt das.
  11. Hab ein FM5 erst eingetauscht und werd bestimmt bald auch FM6 holen. Ansonsten hab ich noch Horizon 2 da.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  12. Das Spiel was mich am wenigsten interessiert, einfach wegen dieser arcadigen Aufmachung, hol dir FM6 und zocke gefaelligst mit uns :hilde:
     
  13. Sobald ich MGS5 durch hab werd ich auch wieder mehr auf der strecke sein :love:
     
  14. Für die breite Masse gibt es das Spiel noch nicht einmal :häslige:
     
  15. Wir sind nicht die breite masse! Wir sind elitär!
     
  16. Jetzt fehlt nur noch der Spruch mit den Singles und dem Niveau :)
     
    GER Tanigo, Bull und Popperklopper84 gefällt das.
  17. #16 Masklin, 16. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Sep. 2015
    Hat mir gefallen, nochmals so einen Überblick zu kriegen! ich wette als Nächstes wird sich auch ein Horizont 3 dazugesellen in die Spielreihe.
     
  18. Was?
    Du warst muede oder?
     
  19. In der Tat, ich sollte es lassen müde irgendetwas zu schreiben ;(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen