Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 6: Demo ist Verfügbar

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 1. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wird doch eh geshared, das ist so ein "Immer-Spiel", nicht so wie GTA von dem das immer behauptet wird :affe1:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Mir hat die Demo gut Gefallen. Alle drei Quali Rennen haben ihren Vorzüge. Am besten fand ich das Rennen bei regen, kannst so gut fahren wie du willst, aber erwischst du eine Pfütze falsch war's das. :D
    Das nachtrennen war mir zu hell. Viel zu viele Scheinwerfer, dann noch die Allianz Arena für arme, ne, war mir zu hell auf der Strecke. ;)

    Und bei dem Showrennen im Indy Car bin ich nach den 7 Runden fast blöde geworden. Bei dem Tempo und dann diese Strecke, geht vielleicht mit Alkohol besser. :wacko:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  3. Alkohol :love:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Mal schauen ob ich heute abend zu ein paar Runden komme, obwohl .. bald ... ist es eh raus :love:
     
  5. Und? ;)
     
  6. Hab 1 Runde hinter mir gebracht, mega geil :love: Freu mich sehr aufs spiel!

    Aber dann ... hab ich, wenig Zeit die ich hab dies das, endlich mal Halo MCC reingeworfen zum zocken :eek:
     
  7. Halbes Level geschafft, keiner hat dem Masterchief eine Waffe gegeben :S
     
  8. Kommt mir bekannt vor. Was ich dieses Jahr an spiele gecancelt habe die eigentlich auf meiner Liste standen, wegen fehlender Zeit, ist nicht mehr feierlich. Bin ja schon froh das ich zur Zeit einigermaßen mad Max am Laufen halte. Aber Forza kommt definitiv, aber auch erst später.

    Das einzig gute an dem ganzen, es spart unheimlich Geld. ;)
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen