Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 6: Crashtest im Video

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 9. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza 6 Motorsport
    Racing, Simulation 2015-09-18 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Nicht immer geht alles glatt in Rennspielen. Da trifft man hier den Gegner im Heck, einen Reifenstapel oder die berühmt berüchtigte harte Mauer. Dies hat natürlich im echten Leben Konsequenzen für das Fahrzeug. Aber wie sieht es im virtuellen Spiel aus?

    Wir haben ein Video zu Forza Motorsport 6 gefunden in dem Ihr sehen könnt wie man den aktuellen Ford GT demolieren kann.


    Turn 10 hat sich auch zu diesem Thema geäußert. So ist es wie bei vielen Rennspielen üblich dass die jeweiligen Fahrzeughersteller den Entwickler Vorgaben machen in wie fern der jeweilige Bolide zerstört werden kann. So ist es beim Ford GT zum Beispiel nicht möglich dass die Stoßfänger abfallen, bei anderen Fahrzeugtypen aber schon.

    Wie steht Ihr zu dem Thema "Zerstörung" in Rennspielen? Wieviel Realismus wäre wünschenswert?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (3)
  3. Entweder so oder so Nachbauten wie bei GTA5.... Die Herstellervorgaben kann man nunmal nicht umgehen und da leb ich lieber damit. Will einen richtigen Porsche fahren und nicht so nen Fake :D

    Und auf den neuen Ford GT freu ich mich auch schon. Ob mit oder ohne Stoßstange ist mir worscht ^^
     
  4. Ich kann den Imageschaden fuer die Unternehmen nicht nachvollziehen. Im Gegenteil man merkt sofort wer sich an der stelle kleinlich hat und wer nicht. Wenn ich mit einem Auto unabhängig vom Herstellers mit hoher Geschwindigkeit gegen die Wand fahre dann ist es nur richtig dass es massiven Schaden nimmt.
    Ich finde es schoener wenn das im Detail abgebildet ist, sofern Spiele ein Schadensmodell beitzen, alles andere ist Verleugnung.
     
    Sebastian W., Bull und Popperklopper84 gefällt das.
  5. Ich hab das Schadensmodell bei Need for Speed Porsche geliebt. Den Boxer einfach mal so richtig zerlegen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen