Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 6: Auf diesen Strecken könnt ihr in der Nacht und bei Regen fahren

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza 6 Motorsport
    Racing, Simulation 2015-09-18 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Forza Motorsport bietet Euch in seinem neusten Teil die Möglichkeit nicht nur bei schönem Wetter zu fahren, sondern auch bei Regen und sogar in der Nacht. Leider ist dies nicht auf allen Strecken möglich, welche genau könnt Ihr der Liste entnehmen.

    • Monza – Klar/Tag
    • Bernese Alps – Klar/Tag
    • Brands Hatch – Klar/Regen/Tag
    • Circuit De Catalunya – Klar/Tag
    • Circuit De Spa – Klar/Regen/Tag/Nacht
    • Circuit of the Americas – Clear/Day
    • Daytona International Speedway – Klar/Tag/Nacht
    • Hockenheimring – Klar/Tag
    • Indianapolis Speedway – Klar/Tag
    • La Mans Circuit De La Sarthe – Klar/Regen/Tag/Nacht
    • Lime Rock Park – Klar/Tag
    • Long Beach – Klar/Tag
    • Mazda Raceway – Klar/Tag
    • Mount Panorama Circuit – Klar/Tag
    • Nurburgring Day – Klar/Regen/Tag/Nacht
    • Prague – Klar/Tag
    • Circuito Do Rio – Klar/Tag
    • Road America – Klar/Tag
    • Road Atlanta – Klar/Tag
    • Sebring International – Klar/Regen/Tag/Nacht
    • Silverstone – Klar/Regen/Tag
    • Sonoma – Klar/Tag
    • Test Track – Klar/Tag
    • Top Gear – Klar/Regen/Tag
    • Watkins Glen – Klar/Tag
    • Yas Marina – Klar/Tag/Nacht
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (9)
  3. Also bei Regen mit ihren immer gleichen auf die Strecke angepassten Pfützen kann ich das ja nachvollziehen, aber bei Nacht? Man kann doch an jedem Ort das Licht aus machen. :)

    Es gibt nur 7 Strecken, die man bei Regen fahren kann und 6 bei Nacht... w.t.f....
     
  4. Das versteh ich auch nicht.

    Ich muss aber auch sagen, dass eine Fahrt im Regen richtig hart ist.
    Ich habe schon ein zwei Fahrzeuge auf 4x4 umgebaut um halbwegs klar zu kommen. Gerade online wo viele starke Fahrer dabei sind verursacht selbst die dritt Platzierung Stress.
     
  5. Hab ich in der Demo schon gemerkt. Ich frag mich ja ob das jetzt Realismus ist oder übertriebene Härte? :D
     
  6. Geht, ich kann es nach voll ziehen, aber toll finden tu ich es nicht :D
    Es macht an vielen Stellen Sinn und es ist ja nicht so dass man mit 30kmh durch rutscht :)
     
  7. Damit mein ich nicht unbedingt, dass die Pfütze den Wagen übertrieben beeinflusst, ich frag mich eher, ob auf den Rennstrecken wirklich solche Koiteiche entstehen. :confused:
     
  8. Ach so. Ja das ist fraglich. Auf Brands Hatch und Le Mans steht das Wasser wie vor einer Bühne bei einen Teenie-Boyband-Konzert.
     
    Masklin und s4scha gefällt das.
  9. Also diese Pfützen hab ich auch meine Zweifel, wiederum bei alten Strecken wäre das durchaus vorstellbar, das es die gibt. Meiner Meinung nach, gibt es bei Regen nur Probleme mit den durchfahren der Pfützen. Wenn ich jetzt km hinter einem herfahren, bleib ich vom aquaplaning verschont, gott sei dank aber richtig ist es icht
     
  10. Gibt es hier nicht noch richtige Rennsportprofis, die ihr wissen über Pfützenbildung auf offiziellen Rennstrecken mit uns teilen wollen? @oege @Reis-Man1990 @Bull
     
    Masklin gefällt das.
  11. Mir ist keine Strecke bekannt,bei der es großartige Pfützenbildung gibt. Allein der Sicherheit wegen versuchen die Streckenbetreiber dies zu vermeiden. Vorstellbar ist so etwas allenfalls auf alten, in die Natur eingelassenen Strecken, wie beispielsweise Donington Park, Brands Hatch, Nordschleife, Road America usw. Aber selbst da versuchen die Betreiber dieses zu verhindern.

    Kurz: Ich hab keinen Plan und auch nie wirklich darauf geachtet.
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen