Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 6: Alle 460 Fahrzeuge in einem Video

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza 6 Motorsport
    Racing, Simulation 2015-09-18 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Man könnte meinen der heutige Tag steht ganz im Zeichen von Forza 6. Erst die neuen Screenshots, dann die ersten Wertungen, und jetzt ein neues Video.
    In dem neusten Video zu Forza 6 gibt es quasi einen kleinen Rundgang durch den Händler-Showroom wo ihr noch einmal alle 460 Fahrzeuge zu Gesicht bekommt.



    Forza 6 schon Vorbestellt, oder habt ihr noch mit Project Cars genug zu tun?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sh0x und oege gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Beides :D Forza ist für mich die gemütliche "Arcade-Simulation" die ich gemütlich auf dem Sofa mit einem genialen Controllerfeeling zocken kann. Ich freu mich schon auf den 10.09. :banana:

    Project Cars hingegen ist die Simulation mit der ich im Racingseat auf Zeitenjagt gehe und mich mit dem Rest aus dem Forum Plätze kämpfe.
     
    Bull gefällt das.
  4. Allein die Ferraris - ein Traum :love:
     
  5. Mhhhh doch weniger neue coole autos als gedacht.
    nismo gtr, z-tune Bnr34, civic type r 2015, golf gti 7, nismo 370z, seat Leon cupra 280 wo sind die ?
     
  6. Alfa :love:

    RS6 :love:

    Minute 2:02 :love: ultra :love:

    Viper GTS :love:

    458 Italia :love:
    F50:love:
    355 Berlinetta :love:
    F40:love:

    Huracan :love:
    Countach :love:

    Range Rover :love:

    G65 :love:
    190E :love:

    Nissan Juke
    da kuckt ihr wa' :kotz:

    Kein R36 :(

    @Popelklopfer Lass mal stornieren, ich habe alles gesehen :)
     
    Reis-Man1990 und oege gefällt das.
  7. Aber das bockt so mit pad
     
    oege gefällt das.
  8. Wie ich oben auch schon geschrieben habe, macht es echt fun und ich war anfangs überhaupt nicht so richtig überzeugt, aber nachdem ich von Lunte und Bull die Zeiten in der Demo geknackt habe, war ich angefixt =)

    Wirklich gutes Fahrgefühl mit den Triggern (Vibration beim Bremsen) !
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  9. Weisste was, du kannst auch mal Fifa spielen oder Mikado oder du liest mal ein Buch. Du musst nicht immer allen alles kaputt machen.
     
    oege und Masklin gefällt das.
  10. Ja finde ich auch. Wir werden alle unseren spass haben online :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen