Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 5: One4U - Zeitfahren März 2015

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von Bull, 1. März 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicht das ich wüsste. Deine ID ist mir völlig unbekannt. :wacko:
     
  2. iceman878 bei xbl :) also falls du magst kannst du mich adden. So hab ich auch dann alle im überblick beim time Attack :)
     
  3. Den hat keiner in der Liste, der ist doch Unbekannt... Könnte mich aber ruhig auch adden für die Zeiten. Soziale Kontakte muss man ja nicht pflegen. :D
     
    Reis-Man1990 und Unbekannt gefällt das.
  4. hehe sonst macht Sinn @s4scha xD
    sonst hab ich euch alle drin in der Liste :)
     
  5. Meine siehe Profil ;) Werde mich heut abend mal dran setzen, eher pack ich es net.
     
    Bull und Reis-Man1990 gefällt das.
  6. Haben wa schon a Strecke und einen Boliden?
     
  7. Strecke ja, Auto is in Arbeit.
     
    Reis-Man1990 und s4scha gefällt das.
  8. gut zu wissen;) stimmt laguna war das
     
  9. wir sind ja dieses mal richtig viel :)
     
  10. Nach dem ich mal wieder ein paar Runden gedreht habe mit der ein oder anderen Kiste, danke an die Auto Vermietung :D , Bleibe ich beim Toyota GT86 Bj. 2013 erst einmal.
    Kann euch leider nix Spektakuläreres anbieten im Moment. Ansonsten setz ich die Runde noch aus, kein Ding.
     
    Bull und Reis-Man1990 gefällt das.
  11. ist doch kein Problem @Unbekannt hier kann alles gefahren werden egal. Hauptsächlich zaehlt nur der spass :)
    super
     
  12. @Unbekannt
    Der GT86 ist ein super Einstiegsfahrzeug. Das muss auch alles nicht spektakulär sein. Der Reismann hat da schon recht, wir fahren alles. Nur bei den Strecken müssen wir aufpassen, da die Nordschleife beispielsweise für die Zeitenjagd ungeeignet ist. Da ist bei vielen Fahrzeugen nach 4 oder 5 Runden der Abend gelaufen.

    Also, wir haben Laguna Seca mit dem Toyota GT86 / Subaru BRZ.

    Ich aktualisier dann den Thread und mache für das April-Zeitfahren einen neuen auf.
     
    Unbekannt und Reis-Man1990 gefällt das.
  13. Stellt euch mal die NS mit einem Fiat 500 vor xD 19 min pro runde xD
     
  14. Ich bin bei den XBL Senioren mit dem Käfer auf der Nordschleife gefahren. 12 Minuten und schöne Gegend :D
     
    Unbekannt gefällt das.
  15. xD ich bin bei Gt6 mit dem ganz alten Fiat 500 nuove oder wie der heisst, die 24h variante gefahren mit 16 Leuten alles Stock.
    Wir haben 17-19 Min gebraucht. Weiss das nicht mehr so genau jedenfalls döttingerhöhe mit 59 kmh xD und den Berg hoch zur Mutkurve da ging nix 35 kmh aber auch nur mit slipstream xD
     
    Unbekannt gefällt das.
  16. haha lustig habe sogar noch das replay auf der ps3 zu dem rennen xD
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen