Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 5: One4U - Zeitfahren März 2015

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von Bull, 1. März 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffentlich bleibt das bei dir so :hilde:
    Ich will ja schließlich auch mal gewinnen :D Aber so viel Glück werd ich dann doch nicht haben :häslige: Ich hab in zwei, drei Kurven auch massive Probleme mit dem R390.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. #22 Reis-Man1990, 7. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2015
    das ist echt heftig ^^ hab mal gedacht das solche kleinserien wenigstens sportreifen haben. Ich habe so starke Probleme mit der Bremse. Ich tipp das Ding nur leicht an dann blocken die sofort richtig schlimm.
    2:05,551
     

    Anhänge:

  3. Der muss Sportreifen haben, sonst würde der wegrutschen, wie der Audi.
     
  4. ja haben die irgendwie verpennt in dem Game hehe aber so faehrt der sich Nice :)
     
  5. @Bull Mit deinem Tipp hab ich jetzt mit halber Fahrhilfe schonmal 2 Sekunden rausgeholt. Üben üben üben. :D
     
    Bull und Reis-Man1990 gefällt das.
  6. Gestern noch mal ein paar Ründchen gedreht und am Ende stand eine 2:05.150 auf dem Bildschirm.

    DSC_0086.JPG DSC_0085.JPG
     
  7. ACh du Käse, wie ich das Zeitrennen total verpennt habe ;(

    Na dann weiss ich ja, was ich morgen zu tun habe :)
     
  8. Seit Gestern ist nun unser Monatszeitfahren März zu Ende. P1 darf ich mir diesmal selbst einheimsen, P2 geht an @Reis-Man1990 und P3 vermutlich an @s4scha. Ich check aber vorher noch mal die Zeitenliste, bevor ich den Startpost aktualisiere.
    Für das April-Zeitfahren lege ich als Strecke Laguna Seca fest und ich würde es @Unbekannt überlassen, sich einen fahrbaren Untersatz herauszusuchen, da er von uns allen vermutlich den eingeschränktesten Fuhrpark hat. Gegenstimmen bitte hier zu Protokoll.

    Wenn dann alles feststeht, dann mach ich den Thread für das April-Zeitfahren fertig. Ich hoffe auf rege Beteiligung (@Masklin @bAstimc )
     
    Unbekannt und Reis-Man1990 gefällt das.
  9. Yep, sorry der Monat war kurz. Beim nächsten gebe ich mehr Gas :)
     
    Bull gefällt das.
  10. ja hab das voll verpennt irgendwie ^^ bin heute gefahren aber da war das ja schon rum ^^
     
  11. Wenn das für die anderen ok ist gerne. Und danke.

    Muss mal schauen was ich da so habe. Weit bin ich noch nicht gekommen ;)
     
    Bull gefällt das.
  12. ja klar :) bin gespannt :)
     
    Unbekannt gefällt das.
  13. Werde ich mich mal morgen ran machen. Was war das eigentlich mit dieser Forza app? Oder war das was anderes?
     
    Bull gefällt das.
  14. damit bekommst du durch ab und zu mal benutzen Ingamegeld.
     
  15. Jep. Die heißt Forza Hub, kannst du dir im XBL herunterladen.
     
    Unbekannt gefällt das.
  16. Hmm. Ok. Und wie soll die app heißen? Find da auf Anhieb nix im Store.


    Ach so. Dachte das wäre eine begleit app fürs Handy. Da kann ich lange suchen ;). Danke.
     
  17. Forza Hub
     
  18. jap hab heute 1.500.000 für FM5 und FH2 bekommen und für FH 150.000 und FM4 :)
     
  19. Werd auch im April mein Glück versuchen. :)
     
    Bull und Reis-Man1990 gefällt das.
  20. sag mal @Unbekannt hab ich dich in meiner Liste?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen