Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 5: One4U - Zeitfahren KW09

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von Bull, 22. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Macht nichts ;) der r8 is s****** xD aber so komm ich mal dazu auch die Kisten zu fahren
     
  2. Dann such dir schon mal ein Auto für die nächste Runde und @Reis-Man1990 sucht sich ne schicke Strecke raus. Ich mach den Thread dann hier fertig und den neuen für die nächste Woche auch. Wird aber erst Sonntag werden, da ich morgen nicht da bin.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  3. huhu :) okay ich sag dann mal Nürburgring GP
     
    Bull gefällt das.
  4. @Masklin haben wir ein Auto?
    Ich werde das Zeitfahren von wöchentlich auf monatlich erhöhen, da einige von uns echt viel um die Ohren haben, und da ist eine Woche meines erachtens zu wenig.
     
  5. ja gute Idee, aber übernimm du bitte Wagenwahl, ich komme da nicht zu heute :(
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen