Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 5: One4U - Zeitfahren KW09

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von Bull, 22. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. One Forza 5 Motorsport
    Racing, Simulation 2013-11-22 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen


    Unser One4U Zeitfahren geht in die zweite Runde. Der Gewinner der ersten Runde @Ice-Man1990 durfte die Strecke bestimmen und @Masklin hat sich für das Fahrzeug entschieden.

    Die Regeln:
    1. Das Zeitrennen erfolgt auf der vorgegebenen Strecke, mit dem vorgegebenen Fahrzeug
    2. Es ist kein Tuning/Setup zugelassen, d.h. die Autos bleiben so, wie sie vom Händler kommen.
    3. Die Runden werden im Rivalenmodus, Time-Attack, in der jeweiligen Klasse gefahren.
    4. Die gefahrene Zeit wird per Foto hier im Thread veröffentlicht.
    5. Ihr habt beliebig viele Versuche bis zum Ende des Zeitfahrens.
    6. Es wird nur die beste Zeit gewertet, ihr könnt euch also jederzeit verbessern.
    7. Es werden ausschließlich saubere Rundenzeiten gewertet, also die ohne das kleine, fiese Dreieck.
    8. Ihr habt bis zum Freitag 23:59 Uhr die Möglichkeit, eure Fotos hier im Thread zu posten.
    9. Nachträgliche Nennungen von Teilnehmern ist möglich.

    Fahrhilfen:
    • Ideallinie: wählt jeder selbst
    • Bremse: ABS aus
    • Lenkung: wählt jeder selber
    • Traktionskontrolle: wählt jeder selbst
    • Stabilitätskontrolle: wählt jeder selbst
    • Schaltung: wählt jeder selbst
    • Schaden, Verbrauch, Verschleiß: Simulation

    Runde 2:

    Fahrzeug: 2013 Audi R8 Coupe V10 plus 5.2 FSI quattro (A672, Cr 150.000)
    Der R8 ist ein gutmütiger Allradler, der allerdings nicht überbremst werden sollte

    audir8.jpg


    Strecke: Circuit de Spa-Francorchamps, Spa Belgien, Streckenlänge 7,00 KM
    Circuit_Spa_2007.png Logo_Circuit_de_Spa_Francorchamps.svg.png


    Was gibt es zu gewinnen?

    Nix. Möglicherweise Ruhm und Ehre, mit etwas Glück vielleicht weibliche Groupies. Im Grunde machen wir das nur zum Spaß. Allerdings darf der Sieger des Zeitfahrens die Strecke für die nächste Runde festlegen, und der Letzte Sieger des Zeitfahrens bestimmt das Fahrzeug der nächsten Runde.

    Teilnehmer Runde 2 (alphabetisch):

    @bAstimc
    @Bull
    @Ice-Man1990
    @Masklin

    Viel Spaß und gutes Gelingen!

    Die Ergebnisse:
    [​IMG]
    [​IMG] Reis-Man1990 @2:36.607


    [​IMG] Bull @2:39.913

    [​IMG] Masklin @2:49.081



    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner der zweiten Runde! Wir sehen uns ab sofort monatlich statt wöchentlich in einem anderen Auto auf einer anderen Strecke!

    Die nächste Runde findet auf der GP-Variante des Nürburgring statt.
     
    Bull

    Bull NSA-Spybot
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Homepage:
    Sebastian W., Reis-Man1990 und Masklin gefällt das.
    #1 Bull, 22. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2015
  2. Kommentare (45)
  3. Ich freu mich drauf, mal sehen ob ich heute abend direkt mal die ersten Runden fahren kann!
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  4. #3 Reis-Man1990, 22. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Feb. 2015
    so bin meine ersten 4 runden gefahren.
    2:39,045 wooow ist der zickig xD
    EDIT: Ohne spass der geht gut quer xD
    EDIT2: Neue Rundenzeit 2:36,607
     

    Anhänge:

    Sebastian W. und Masklin gefällt das.
  5. Ich hab erstmal 2:49 gesetzt und muss erstmal üben üben :D
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  6. ja die ersten runden waren auch hart nach 15 runden gings schon besser ;)
    ja ist doch super ja das dauert immer etwas bis man drin ist
     
  7. 2:40.876....mistiges Allrad-Vieh :mad:
     
  8. So dann werde ich mal nach einer guenstigen Xbox ausschau halten.

    Ich will mit machen:D
     
    Masklin, Bull und Reis-Man1990 gefällt das.
  9. #8 Reis-Man1990, 23. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Feb. 2015
    @Bull: Da dingen schwimmt richtig was ^^ mich wundert es das der so zickig ist, Christian Menzel ist das dingen auch ohne driving assist gefahren ok abs hatte er aber er meinte das der eigentlich ziemlich neutral ist tendenziell eher untersteuert um den zum ausbrechen zu bringen muss man das schon mit Gewalt tun ^^ aber gut der fordert wieder sogar mehr als der Super V8 xD
    @Lunte: Wenn ich n Schnapper sehe sag ich Bescheid
     
    Lunte gefällt das.
  10. #9 oege, 23. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Feb. 2015
    Ich poste schon jedes "Schnäppchen" bezüglich XBox One ;) und hol dir lieber Project Cars, denn da wird es sicherlich dann ähliches geben und ist günstiger als eine One :D

    Du ? =) Du verpasst sogar Schnäppchen indem du sogar namentlich erwähnt wirst :D
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  11. Da ist doch auch noch halo und ryse etc.
    Es muss ja auch nicht sofort sein :)

    PC wird definitiv gekauft.
     
    Masklin, Reis-Man1990 und oege gefällt das.
  12. #11 Reis-Man1990, 23. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Feb. 2015
    @oege: Das stimmt wohl xD mit Sicherheit wird sowas in Pcars auch gemacht denn dann kann man auch gegeneinander fahren ohne das alle immer on sind. TIME ATTACK + ONLINE RACE ;)
    @Bull: Ich finde den besonders schlimm sobald man einlenkt geht der r8 quer egal was man tut ^^ ich haette deutlich schneller sein koennen aber immer ist etwas in der runde passiert das man ihn verloren hat.
    ich kämpfe weiter xD
    @Lunte: Die One lohnt sich richtig. Hab bis jetzt drei exklusivgames H2 Fm5 und Sunset Overdrive alle sind echt super. Halo kaife ich bald da ich ja alle Teil eh hier haben kommen aber erstmal Spiele wie Dead Riaing 3 , Ryse, Project Spark, Titanfall etc.
     
  13. Ich mag Allradler im Rennsport nicht. Ich hab die bei FM auch generell gemieden, da ich keinen Plan habe, wie man mit den Allradlern gescheite Rundenzeiten hinbekommt. Da sind mir selbst die Fronttriebler noch lieber. Der R8 macht sofort die Fliege, sobald man einen Lastwechsel provoziert. Erschwerend kommt noch hinzu, das der R8 ja normale Strassenbereifung fährt.

    Mir war der Falcon echt lieber...:D
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  14. ich mag allradler aber auch nur diese die fahrdynamische einflüsse haben also die dem fahrverhalten zu gute kommen. Und das ist bei 95% der AWD nicht der Fall siehe R8. Hier dient der allrad meist nur der traktion bei Beschleunigung.
    Da sind mir die ausgeklügelten AWD Systeme eines Evolution, Impreza oder eines Gtr's deutlich lieber.
    ja der lastwechsel im r8 ist richtig schlimm.
    ja an seitenfuehrungskräfte kann der r8 nicht viel aufnhemen der geht sofort weg -.-
     
  15. Reis-Man1990 gefällt das.
  16. Da ich da heute spontan (mit 2 Stunden überlegen :D) bei dem Angebot zugeschlagen habe, ist nun die Frage ob man diese Rennen gleich von Anfang an fahren kann oder ob dafür erstmal viele Stunden gespielt haben muss? Wollte mir jetzt auf jeden Fall FH2 und Sunset Overdrive zulegen und weiß nicht ob ich Forza 5 als GOTY nicht auch holen sollte. o_O Muss es überhaupt die GOTY sein? Ist da etwas sinnvolles drin?
     
    Bull, Masklin und Reis-Man1990 gefällt das.
  17. Naja du brauchste Credits um die Kisten zu kaufen, geht aber recht schnell. Diese Zeitrennen sind bereits offen.

    Nun in der GOTY sind nur die neue 18 STrecken (3 davon waren eh umsonst) und das TopGear Pack. Alle anderen DLC sind immer noch zu kaufen.
     
  18. @s4scha
    Die GOTY ist ein guter Anfang, ich weiß jetzt nicht, wo die Preise für die VIP Mitgliedschaft und den Car Pass liegen. Als VIP gibts doppelt Cr und XP und man bekommt ab und an Autos geschenkt. Der Car Pass beinhaltet alle erschienenen Autopakete. Die Fahrzeuge in den Autopaketen gibts für lau in die Garage. Ich hatte meinen Car Pass damals im DwG Angebot für 28,-€ oder so ähnlich gekauft.
     
    s4scha gefällt das.
  19. Solche bösen, kapitalistischen Machenschaften unterstütze ich nur äußert ungern. :)
    Hab mir jetzt FH2, Sunset Overdrive und die Forza 5 GOTY gekauft. Muss alles die nächsten Tage eintrudeln (Xbox wurde schon verschickt, muss morgen noch einen Platz neben dem PC schaffen. :eek:) und dann guck ich mal was ich mache. Bis Bloodborne habe ich dann wohl jetzt mehr als genug zu tun. :)
     
    Bull gefällt das.
  20. Da ich jetzt Freunde brauche habe ich euch mal hinzugefügt, bis ich bessere finde. =)
    @Ice-Man1990 wie ist dein Gamertag?
     
    Masklin und Bull gefällt das.
  21. Hab ich den nicht im xbox Thread gepostet?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen