Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 5: One4U - Zeitfahren KW08

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von Bull, 14. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Och Basti...:(
    Im nachhinein war es vielleicht eine blöde Idee, den Falcon zu wählen. Aber es ist halt sehr schwierig, wenn ich, der Zugriff auf alle Autos hat, ein Auto festlegen muss :häslige:
    Im Endeffekt ist es ja die Premiere. Im zweiten Durchgang wird es sicherlich besser und ich werde auch die Regeln dahingehend ändern, das alle Fahrhilfen zugelassen sind. Das hat auch einen einfachen Grund: Die, die schon immer ohne ABS/ESP/TC gefahren sind, werden nicht damit anfangen, weil es sie langsamer macht, allerdings werden, die, die damit nicht klar kommen, einen einfacheren Einstieg haben.
     
    Reis-Man1990 und Masklin gefällt das.
  2. jap gute idee. Also ich fands spassig. Ja wie du schon sagtest fuer einstieger ist das glaube ich auch besser.
    und gab es eventuell noch Veränderungen bezüglich der Rundenzeit? =)
     
  3. Nein, es gab keine Veränderungen mehr. Ich habe die Ergebnisse im Startpost eingetragen. Als Gewinner darfst du @Ice-Man1990 die Strecke für die nächste Runde festlegen und @bAstimc darf als vierter Sieger das nächste Fahrzeug bestimmen.

    Vielen Dank für die Teilnahme, ich freu mich auf die nächste Runde.
     
    Reis-Man1990 und Masklin gefällt das.
  4. juhu ja ich muss auch sagen das es sehr gut war.
    ich hoffe ihr moegt alle die nordschleife ;)
    bin gespannt welChe kiste @bAstimc wählt.
     
    Masklin gefällt das.
  5. Mir hat das schon sehr viel Spass gemacht, auch wenn die Kiste mir richtig Nerven gekostet hat. Aber so war ich mal gezwungen, mich damit auseinander zu setzten und irgendwo hab ich schon dazu gelernt. Nur nicht genug um eure Zeiten zu erreichen.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  6. Die Nordschleife ist zwar die geilste Rennstrecke der Welt, aber dort eine saubere und schnelle Runde hinzubekommen ist je nach Fahrzeug-Typ eine Hardcore-Aufgabe. Zehn fliegende Runden auf der Nordschleife dauern ca. 70-120 Minuten, je nach dem welches Fahrzeug Basti wählt. Ich wollte eigentlich dazu schreiben, das die Nordschleife genau aus diesem Grund eigentlich nicht gewählt werden soll, aber gut, nun ist es so.

    Eine Zeitenjagd wie Road Atlanta wo man im selben Zeitraum 75-95 Runden abspult, kann ich mir rein zeittechnisch nicht erlauben. Dabei bin ich natürlich trotzdem :thumb:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  7. okay ^^ dann Nürburgring GP
     
  8. Nicht falsch verstehen, ich will dich nicht zu einer (Um)Entscheidung drängen. Die Nordschleife ist die geilste, jemals erschaffene Rennstrecke. Ich fahre sie auch liebend gern und es ist in meinem Fall auch nicht so, das ich dort keine saubere und einigermaßen schnelle Runden hinbekomme, aber wie oben erwähnt, ist der Zeitfaktor enorm. Der Ring GP ist auch sehr, sehr nice. Wenn du dich umentscheidest, dann bitte nicht durch mich genötigt.

    Wir können auch erst mal warten, was @Masklin und @bAstimc dazu sagen.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  9. ach mir ist das eigentlich egal ^^ nene ist mir im nachhinein auch aufgefallen wollte es ändern da hast du schon geschrieben^^
    mhhh okay ich nehme lieber SPA dann. Okay Final: Die Ardennen Achterbahn wird es Circuit De SPA-Francorchamps
     
    Bull gefällt das.
  10. Okay, dann die zweitlängste :D
    Spaß, Spa ist in meinen Augen in Ordnung, da Spa gerade in den kleineren Klassen nicht wirklich schwer zu handeln ist.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  11. ja leider gibt es keine nippon strecken :( ich waere gern tsukuba gefahren.
    ihr muesst mal den hsv von holden fahren der faehrt sich erste sahne :)
    och hoffe der bAstimc schafft es heute noch n kiste zu präsentieren. Bin voll wild drauf zu fahren xD
     
  12. @Masklin
    Wähle du bitte ein Auto aus, Basti ist mit der App im Stress...
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  13. Oh klar, ich gucke gleich mal was mein Fuhrpark so sagt
     
    Reis-Man1990 und Bull gefällt das.
  14. Supi. :love:
    Die Strecke ist ja mit Spa bereits fix.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  15. ich bin on fire :) hab richtig Lust wieder zeiten zu jagen :)
     
  16. Dann lass uns mal Audi fahren:

    R8 Coupe V10 plus 5.2 FSI quattro
    Klasse: A672

    Und warum auch immer will mein iphone hier das Bild nicht reinstellen :kotz:
     
    Reis-Man1990 und Bull gefällt das.
  17. Weils zu groß ist. Ich glaub hier geht nur 1,5MB oder so...
     
    Masklin gefällt das.
  18. also R8 V10 Plus A672 und SPA top
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen