Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 5: One4U - Zeitfahren KW08

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von Bull, 14. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hehe ja gut danke ich guck mal
    achja neue bestzeit. 1:24,814
    das teil fordert ganz heftig ^^ achja fahre mit pad
     

    Anhänge:

    Bull gefällt das.
  2. Irgendwo verliere ich Zeit :D

    @Masklin
    Bei dem Falcon ist Halbgas oft schneller als Vollgas. Da das Ding ein Eisenschwein ist, bist du auch besser dran eher aber sanfter zu Bremsen und dafür mit mehr Schwung durch die Kurve zu kommen. Ach ja, und Turn 3 am besten vor Turn 2 anbremsen. Mehr fällt mir grad nicht ein. Soo schlimm fährt sich der Falcon nicht, ich finde eigentlich ganz im Gegenteil. Da gibts echt brutalere Sachen. Aber das Hängt vermutlich auch auch vom persönlichen Geschmack und Fahrstil ab.

    Und ich muss jetzt 1,3 Sekunden finden :häslige:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  3. ja paar runden dann ging der echt klar nur sobald man lupfen will bekommt der irgendwie schlupf bei mir an der vorderachse und donnert nur gerade aus.
    deshalb bin in der letzten kurve fast abgeflogen und habe noch zeit liegen lassen. ja bissel was ist bei meiner Zeit noch zu verbessern habe im zweiten sektor irgendwie 0,4 sek verloren ka wieso -.-
     
  4. Ich hab ja deinen Geist [​IMG]
     
  5. so bin nochmal gefahren. Neue Zeit: 1:24,227
    in der letzten kurve wieder fast alles verloren. Dieses mal war der erstw sektor etwas verhauen. Aver der mittlere war sehr gut dieses mal
     

    Anhänge:

  6. 1:25.257
    Ich komme näher :affe1:...

    DSC_0025.JPG DSC_0024.JPG

    ...aber so langsam bin ich an der Grenze meines Talentes angelangt :D
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  7. ok danke, also Turn 3 hab ich kein Problem gehabt, das war klar, aber dieses halbgas ....:D
    war kurz davor mit heck raus zu rutschen, denkste, kurz was gas, da dreht sich die sau, als ob die aufm drehspiess hängt =)

    Mal schauen ob ich morgen was Zeit finde, heute nicht mehr. Und eure Zeiten würde ich noch nichtmal mit Ausrufezeichen schaffen :D
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  8. Das wird auf jeden Fall. Gute Zeiten kommen bei mir im Schnitt nach 8-10 Runden. Für die 1:25.257 hab ich 15 Runden gebraucht. Das "Problem" bei dem Falcon ist der Qualm an der Kette und das relativ hohe Fahrzeuggewicht. Wenn du zu schnell in die Kurve gehst, dann schiebt das Ding dermaßen über die Vorderräder, das du ziemlich viel Zeit verlierst.
    Ich schalte beim Herausbeschleunigen aus der Kurve an manchen Stellen sehr zeitig hoch, um das Heck zu stabilisieren. Deswegen würde ich dir echt empfehlen, die Automatik wegzulassen, da die Automatik nie so clever schaltet, wie du es selbst machen würdest.

    Ansonsten schalte mal ABS, ESP und TC ein und fahre damit eine Runde. Ich hätte kein Problem damit, die Regeln dahingehend zu ändern, das alle Fahrhilfen zugelassen sind. Am Ende soll es nämlich Spaß machen und nicht im Frust ausarten.

    @bAstimc @Ice-Man1990 @Masklin
    Ich hätte auch noch eine Idee, für den Ersten und den Letzten der ersten Runde: Der Eine darf die nächste Strecke bestimmen und der andere das nächste Fahrzeug. Ich weiß nur noch nicht, wer, was. Ob so rum oder so rum :D Was haltet ihr davon?
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  9. Das ist wine super idee. Ich wuerde vllt sagen der letzte das Auto. Der kann ja dann gucken mit welchem er vllt besser zurecht kommt die Strecke lernt man ja relative schnell aber is nur so ne Idee :) aber sonst ein gutes format
     
  10. Frustet erstmal gar nicht, ich messe mich gerne mit besseren. Wenn ich es nicht schaffe über lang, na das ist es mein Unvermögen ;) Da bedarf es keiner Regeländerung, finde ich zumindest.

    Gute Idee, würde vorschlagen das auch zu wechseln, der Gewinner die Strecke, das Schlusslicht das Auto. Beim nächsten Zeitfahren dann umgekehrt. Weil sonst bestimme ich in den nächsten Wochen stets die C Klasse und ihr langweilt euch :D
     
  11. Glaub mir, in der C-Klasse gibt es auch unfahrbare Karren :D
    Meine Alternative mit der B-Klasse war übrigens der 1984'er Ferrari GTO :) Nur falls es jemanden interessiert :häslige:
     
    Masklin gefällt das.
  12. ich fahre alles xD
     
  13. Jo, ich auch. Wird schon immer irgendwie gehen :D
    Ich konnte nochmal ein klein wenig nachlegen, aber mit 1:25.009 scheint entgültig der Zenit erreicht zu sein. :häslige:

    DSC_0027.JPG DSC_0026.JPG
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  14. #34 Reis-Man1990, 15. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Feb. 2015
    bist ja nochmal gut angekommen da muss ich wohl auch nochmal versuchen heute nachzulegen :)
    Edit: Aber Time Attack macht überraschend viel spass :) ist mal was anderes als normale rennen.
     
  15. Vor allem gibt das gut Credits. Ich bin gestern abend 53 Runden gefahren und konnte mich nur um gut zwei Zehntel verbessern. Am Ende gabs 350.000 Cr. :D
    Ich glaube, du musst nicht nachlegen, da ich mich vermutlich nicht mehr großartig steigern kann. Ich hab in keiner Kurve grobe Schnitzer drin, aber auf den gesamten Kurs gerechnet summiert sich das Ganze auf. In irgendeiner Kurve klemmts immer. Ich verliere viel Zeit von der letzten Schikane bis ins Ziel, da ich bis zu Kuppe hoch die Kraft nicht richtig auf die Straße bekomme. Entweder wickelt der Falcon wie blöde oder beschleunigt zu langsam :D
     
  16. hehe ja stimmt ich bin gestern 4-5 level gestiegen xD und das gab richtig viel Geld.
    ja mein Problem Sektor ist der zweite mit der Doppel rechts -.- also bei der letzten Bremse ich an der dritten linie und nehme den ersten curb ziemlich agressiv mit.
    ja die kuppe ist hardcore
     
  17. Die Schikane bekomme ich meist auch gut geregelt, aber dann halt...:D
    Die Doppel-Rechts ist :mad: während ich die zweite oft gut erwische fahre ich die erste (Turn 6) generell zu langsam. Ich hab in der Kurve noch nie ein "gut" oder geschweige denn "perfekt" bekommen :D Obwohl ich eigentlich der Meinung bin, die Kurve gar nicht so schlecht zu erwischen...:wacko:
     
  18. ja die ist echt ziemlich tricky jetzt habe ich Lust nochmal zufahren xD
    ja der geht so schnell quer das ist echt heftig.
     
  19. Also bin jetzt auf 1:35 hoch, so langsam, aber sehr langsam, werde ich warm mit der kiste.

    Ich hab das Problem, das ich beim mit überschreiten der Ziellinie ne neu runde beginnen, oft beginnt die sofort mit Ausrufezeichen. Ich weiss aber nicht warum. ihr?
     
  20. Ja, dann hast du nach der letzten Schikane auf dem Weg über die Ziellinie einen Fehler gemacht. Dann wird die nächste Runde als ungültig gewertet. Du kannst dann mit Y bis vor die Schikane zurückspulen um die nächste Runde "sauber" zu beginnen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen