Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 5: One4U - Zeitfahren KW08

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von Bull, 14. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. One Forza 5 Motorsport
    Racing, Simulation 2013-11-22 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Wie versprochen startet nun unser erstes One4U Zeitfahren. Geplant ist, das ganze im wöchentlichen Rhythmus abzuhalten, wobei der Zeitraum variabel ist. Kürzere Zeitabstände als eine Woche würde ich jedoch vermeiden.

    Die Regeln:
    1. Das Zeitrennen erfolgt auf der vorgegebenen Strecke, mit dem vorgegebenen Fahrzeug
    2. Es ist kein Tuning/Setup zugelassen, d.h. die Autos bleiben so, wie sie vom Händler kommen.
    3. Die Runden werden im Rivalenmodus, Time-Attack, in der jeweiligen Klasse gefahren.
    4. Die gefahrene Zeit wird per Foto hier im Thread veröffentlicht.
    5. Ihr habt beliebig viele Versuche bis zum Ende des Zeitfahrens.
    6. Es wird nur die beste Zeit gewertet, ihr könnt euch also jederzeit verbessern.
    7. Es werden ausschließlich saubere Rundenzeiten gewertet, also die ohne das kleine, fiese Dreieck.
    8. Ihr habt bis zum Freitag 23:59 Uhr die Möglichkeit, eure Fotos hier im Thread zu posten.
    9. Nachträgliche Nennungen von Teilnehmern ist möglich.

    Fahrhilfen:
    • Ideallinie: wählt jeder selbst
    • Bremse: ABS aus
    • Lenkung: wählt jeder selber
    • Traktionskontrolle: aus
    • Stabilitätskontrolle: aus
    • Schaltung: wählt jeder selber
    • Schaden, Verbrauch, Verschleiß: Simulation

    Runde 1:

    Fahrzeug: 2011er Ford FG Falcon Ford Performance #5 (S765, Cr 600.000)
    Der Falcon ist eine kleine Zicke, lässt sich aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl sehr gut beherrschen

    falcon.jpg



    Strecke: Road Atlanta, Braselton USA, Streckenlänge 4,09 KM

    Road-Atlanta2.jpg Road-atlanta.jpg


    Was gibt es zu gewinnen?

    Nix. Möglicherweise Ruhm und Ehre, mit etwas Glück vielleicht weibliche Groupies. Im Grunde machen wir das nur zum Spaß.

    Teilnehmer Runde 1 (alphabetisch):

    @bAstimc
    @Bull
    @Ice-Man1990
    @Masklin

    Viel Spaß und gutes Gelingen!

    Die Ergebnisse:
    checkere flag.png


    erster.png Ice-Man1990 @1:24.227


    zweiter.png Bull @1:24.485


    dritter.png Masklin @1:31.951


    ohne Zeit: bAstimc @-:--.---


    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner unseres ersten Zeitfahrens! Wir sehen uns in der KW09 in einem anderen Auto auf einer anderen Strecke!
     
    Bull

    Bull NSA-Spybot
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Homepage:
    Reis-Man1990, Masklin und Unbekannt gefällt das.
    #1 Bull, 14. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Feb. 2015
  2. Kommentare (78)
  3. darf ich notfalls mehr als 1 Bild hochladen?
     
  4. ja wenn du ne neue Zeit geschafft hast^^
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  5. WIe gesagt, ihr dürft euch bis Freitag auslassen. Ob und wann ihr wie viele Fotos hochladet, ist euch überlassen. Ihr könnt die Zeiten auch nennen, gewertet werden aber nur die Zeiten mit Fotobeweis.
     
  6. auf auf xD ich bin heiss da was in den Asphalt zu brennen
     
  7. Ich muss mir erstmal die CR zusammen fahren, damit ich das Auto überhaupt kaufen kann =)
     
  8. war der nicht im top gear pack gratis
    geh mal unter Autos kaufen da muessten soch gratis Autos bei dir sein
     
  9. Nein, der dürfte nicht im TopGear Pack sein. Der Falcon war von Beginn an verfügbar. Ich hab zwei davon, also muss es mindestens einen irgendwo gratis gegeben haben. Ich weiß nur nicht mehr wo. Schade, das man keine Autos mehr verschenken kann. Das ihr die Cr teilweise noch nicht zusammen habt, hab ich völlig außer Acht gelassen. Sorry. Habt ihr eure Rewards im Forza Hub abgeholt? Das sollte eigentlich einiges an Cr in die Kasse spülen. Ansonsten macht ihr das meiste Geld in den Rivalen-Herausforderungen, je weiter ihr vorkommt, desto mehr Kohle kommt rein. Karriere könnt ihr knicken.

    Edit: Das TopGear Pack, was ihr mir geschrieben hattet, finde ich komischerweise bei mir so in der Form nicht :häslige:
     
  10. xD ich habe auch zwei Stück im xbox one design oder sind das holden? Ich guck nachher mal aber genug kohle hab ich fuer den
     
  11. ich lese immer hodden :wacko:

    ne die müssen wir einzeln kaufen. Die App hat mir gerade sehr gute credits gebracht, brauche noch so 10k bis 600k, dann kann ich mir den Wagen kaufen. ich weiss natürlioch nicht wie es basti aussieht.
     
  12. @Ice-Man1990
    Ich hab einen im Xbox One Design, das ist auch der, mit dem ich gefahren bin. Es könnte sein, das der Falcon im One-Design eine VIP-Belohnung war. Das würde auch erklären, warum ich zwei davon habe.

    @Masklin
    Dann starte am besten eine Time-Attack in einer Klasse, wo du ein Auto für hast und such dir eine Strecke, die dir liegt, dann fährst du eine Weile und je weiter du nach vorn kommst, um so mehr Cr bekommst du, zusätzlich gibts noch Cr für den Aufstieg in der Fahrerstufe.

    Ein wichtiger Hinweis noch: Wenn ihr den Time-Attack Modus mit einem Auto ohne Tuning startet, dann wird das Spiel meckern, das ihr nicht konkurrenzfähig seid und euch Tuning-Optionen anbieten.
    Dort bitte auf "Trotzdem Fahren" klicken.
     
    Masklin und Reis-Man1990 gefällt das.
  13. wie mache ich screenshots mit der one? Oder reicht es mit dem Handy einen zu machen
     
  14. @Ice-Man1990 die One kann noch keine Screenshots machen :D Also Handy, abfotografieren und posten.

    Ich lege jetzt mal mit einer 1:26.251 vor. Nicht die schlechteste Zeit, aber der ein oder andere Schnitzer war noch drin.
     

    Anhänge:

    Sebastian W., Masklin und Reis-Man1990 gefällt das.
  15. ich steh gerade aufm schlauch, was meinst du damit? Freies Spiel oder Rivalen?
     
  16. Rivalen, dann nach rechts bis du zum Time-Attack kommst, dort die Klasse S auswählen, danach Road Atlanta Full, auswählen, in der anschließenden Fahrzeugauswahl den Falcon auswählen und starten. Die folgende Warnmeldung zwecks Tuning nicht mit OK bestätigen, sondern mit Trotzdem Fahren. Sonst wird dein Auto automatisch aufs Klassen-Maximum getunt. Joar...und dann Attacke :D
     
  17. oje da muss ich mich ranhalten :eek:
     
  18. So, noch ein klein wenig nachgelegt: 1:26.031

    DSC_0023.JPG DSC_0022.JPG

    Ich muss jetzt mit der kleinen Eis essen gehen :)
     
  19. sooo dann muss ich jetzt mal fahren hehe
     
  20. boah das dingen faehrt sich ja mega mies xD
    so meine Zeit 1:25,358 meine datein sind zu gross -.-
     
  21. Haha, junge Wat haste mir da für nen Wagen angetan ;(

    Also ne 2 hab ich auch in meiner Zeit, jedoch steht die ganz vorne :(


    Strecke ist auch eine meiner alter Hasstrecken, Kurve 7 und 10, wie oft hab ich mich da verschätzt und bin dann rausgeflogen :(


    guck mal ob du die nicht im Handy nachbearbeiten kannst, damit die kleiner werden. weil ohne Bild....!
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen