Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 5: One4U - Zeitfahren Juni 2015

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von Bull, 1. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza 5 Motorsport
    Racing, Simulation 2013-11-22 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Nachdem unser One4U Zeitfahren einen Monat Zwangspause einlegen musste, geht es mit unserem Juni-Zeitfahren in die mittlerweile fünfte Runde. Diesmal hetzen wir einen Formel E Renault Spark in der schönen Gegend um Barcelona. Nämlich auf dem Circuit de Catalunya. Natürlich wie immer gegen die Uhr.

    Die Regeln:
    1. Das Zeitrennen erfolgt auf der vorgegebenen Strecke, mit dem vorgegebenen Fahrzeug
    2. Es ist kein Tuning/Setup zugelassen, d.h. die Autos bleiben so, wie sie vom Händler kommen.
    3. Die Runden werden im Rivalenmodus, Time-Attack, in der jeweiligen Klasse gefahren.
    4. Die gefahrene Zeit wird per Foto hier im Thread veröffentlicht.
    5. Ihr habt beliebig viele Versuche bis zum Ende des Zeitfahrens.
    6. Es wird nur die beste Zeit gewertet, ihr könnt euch also jederzeit verbessern.
    7. Es werden ausschließlich saubere Rundenzeiten gewertet, also die ohne das kleine, fiese Dreieck.
    8. Ihr habt bis zum 30.06.15 23:59 Uhr die Möglichkeit, eure Fotos hier im Thread zu posten.
    9. Nachträgliche Nennungen von Teilnehmern ist möglich.

    Fahrhilfen:
    • Ideallinie: wählt jeder selbst
    • ABS: wählt jeder selbst
    • Lenkung: wählt jeder selber
    • Traktionskontrolle: wählt jeder selbst
    • Stabilitätskontrolle: wählt jeder selbst
    • Schaltung: wählt jeder selbst
    • Schaden, Verbrauch, Verschleiß: Simulation
    • Lenkhilfe: aus
    • Bremshilfe: aus

    Runde 5:

    Fahrzeug: 2014 Renault Spark SRT_01E (A692, Cr. 300.000)
    Hinweis: Der Renault Spark SRT_01E ist für alle kostenlos verfügbar. Runterladen, Im Spiel gratis "kaufen" und ab auf die Piste. Der Formel E Renner ist ein Graus für alle Drehzahlfetischisten und ein Segen für alle die, die erst dann spielen können, wenn die Kinder im Bett liegen.


    renaultformeE.jpeg


    Strecke: Circuit de Catalunya, Barcelona Spanien, Streckenlänge 4,6 KM


    Circuit_Catalunya_2007.png Circuit_Catalunya_Logo.png


    Logo Circuit de Catalunya:
    „Logo Circuit de Catalunya“ von unbekannt - http://www.circuitcat.com. Lizenziert unter Logo über Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:...svg#/media/File:Logo_Circuit_de_Catalunya.svg

    Streckengrafik Circuit de Catalunya:
    „Circuit Catalunya 2007“. Lizenziert unter Gemeinfrei über Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/F...07.png#/media/File:Circuit_Catalunya_2007.png

    Was gibt es zu gewinnen?
    Wie immer nix. Möglicherweise Ruhm und Ehre, mit etwas Glück vielleicht weibliche Groupies. Im allererster Linie machen wir das hier nur zum Spaß.

    Teilnehmer Runde 5 (alphabetisch):

    @bAstimc
    @Bull
    @Masklin
    @Reis-Man1990
    @s4scha
    @Sh0x
    @Unbekannt
    @? ... wer Bock hat mitzufahren, einfach im Thread melden!

    Viel Spaß und fröhliche Zeitenjagd!​
     
    Bull

    Bull NSA-Spybot
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Homepage:
  2. Kommentare (16)
  3. Erstmal ne Erinnerung reinstellen, das es nicht vergesse auch zu fahren.

    bin auf die Kiste gespannt :love:
     
  4. Achtet bitte auch auf die kleine Abänderung der Regeln, die mich automatisch zum Sieger erklärt, unabhängig meiner gefahrenen Zeit.
    Spaß beiseite. Ich hab das ABS zugelassen. Keine Ahnung, warum das bislang verboten war.
     
  5. Du solltest ABS oben ganz rausstreichen. Liest sich merkwürdig, weil bei allen anderen nur "wählt jeder selbst" steht.
     
    Bull gefällt das.
  6. Und? Hat schon jemand den irren Sound genossen? :D Gestern beim Testen fühlte sich das Ding voll ulkig an =)
     
    basti 82 gefällt das.
  7. Bullllll, was hast du da denn ausgesucht. :affe1: Die Kiste ist ja Übel, die muss man ja um die Kurve heben. :D Fehlt nur noch der Knopf im Ohr dann wäre es ein Original Steif Rennwagen :rofl:
    Also wie du da eine 1:58 irgendwas fährst ist mir ein Rätsel, bin nach über 20 Runden schon froh eine 2:05 zu fahren. =)

    Ach und zum Sound, schön das Micro neben der Carrera Rennbahn hingehalten. =)
     
    Masklin gefällt das.
  8. =)

    Wollt ja sonst keiner was vorschlagen. Die Alternative wäre die Viper GTS-R auf Long Beach gewesen, das wäre allerdings wirklich Hardcore gewesen. Von den Kurvengeschwindigkeiten her finde ich den Formel E gar nicht so übel. Ich hatte beim testen eher das Problem, das ich mich permanent verschalten habe :wacko:

    Und zum Thema Sound: Ich hab ein Formel E Rennen auf Sky gesehen, die Dinger klingen wirklich so. :D
     
  9. So nach ein paar Runden 2:08,283 also gute 10 sek weg von Bull. Die Kiste ist aber auch komisch :D
     
  10. Hmm. Muss ich mich noch mal in diese bioschleuder hocken. Wird mir zu knapp mit dir. :behindsofa:
     
  11. 2:03,553 du bist am Zug :)

    nur noch 5 sek bis zum Bull :glaskugel:
     
  12. :eek: Wie soll ich das denn anstellen?
     
  13. Sorry, hab nachgelegt :eek:

    2:01,420

    Mir gehen diese Macken vom Spiel echt aufm Strich, machst kurz vor Schluss ein blöden Fehler, wird nächste Runde schon nicht gewertet :kotz:

    Die nächsten Spielstunden gehören dann PCars :)
     
  14. :kotz:
     
  15. Ist bei PCars aber genau so :)
    Bei FM5 kannst du aber mit Y bis vor den Fehler zurückspulen, um wenigstens die nächste Runde gewertet zu bekommen.
     
  16. wollen wir vllt dieses Zeitrennen auch bei pcars machen ?
     
  17. Ich für meinen Teil nicht, bis PCars vernünftig läuft und/oder es gescheite Filteroptionen beim Zeitfahren gibt.
     
  18. Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen