Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 5: One4U - Zeitfahren April 2015

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von Bull, 3. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie der mich hier voll verarscht :wacko:
     
    Unbekannt gefällt das.
  2. @Bull
    Wie geht's denn weiter? Oder sind alle schon so Project Cars fixiert? ;)
     
  3. eine gute frage ^^ ab 7 ist es ja endlich soweit.
     
  4. Sorry, war außer Gefecht. Ich kümmere mich die Tage mal drum.
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. wir koenen ja bei beiden spielen fahren.
    offtopic: @Bull Project Cars ps4 oder x1?
     
  6. PS4. Aber nur wegen dem Gruppenzwang.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  7. Dabei ist doch das X1-Pad der Rennspielcontroller. :(
    Hast du schon eine Runde gedreht? Was man so liest soll sich das Spiel allgemein mit Pad nicht so gut spielen.:confused:
     
  8. Jo, bislang ist es mit dem DS4 ernüchternd. Man kommt aber schon irgendwie klar. Ich spiele weiß der Geier nicht erst seit gestern Rennspiele, aber ich habe es noch nicht geschafft, mit einem Auto das ich kenne (190 Evo II DTM) auf einer Strecke die ich kenne (Imola) auch nur eine gezeitete Runde hinzubekommen :mad:
     
  9. Das will schon was heißen und deckt sich mit dem was ich sonst so gelesen habe. Ich werde mich bis Forza 6 noch mit Forza 5 auseindersetzen und auf PC verzichten. Danke für den kurzen Ersteindruck.
     
  10. Es macht schon Bock.Aber von FM5 auf PC ist schon ein heftiger Umstieg. Gerade was die Steuerung mit dem Controller angeht. Dank Felix' Tipp mit dem Preset 2 zu fahren klappt das schon ganz gut. Aber trotz alledem ist es schon eine Hausnummer. Mit Lenkrad wäre es vermutlich einfacher, aber dazu fehlt mir der Platz und auch das Kleingeld.
     
    s4scha gefällt das.
  11. Nein, ich für meinen Teil würde das gern weiterführen. Ich habe es im Mai nur zeitlich nicht auf die Reihe bekommen, den Thread zu erstellen und zu managen. Das lag auch nicht an Project Cars, denn meine Gesamtspielzeit bei PCars ist lächerlich gering. Ich werde auf jeden Fall für Juni wieder eines ansetzen, aber das können wir alles hier bequatschen, da es in dem anderen Thread doch ganz sehr OT ist.
     
    Unbekannt gefällt das.
  12. Du und deine Moderatorgene regeln das doch ganz gut. Ich mach einfach jeden Post in einem Beitrag und du sortierst die dann. =)

    Freut mich, dass das nicht stirbt, obwohl ich keine Chance habe. :banana:
     
    Masklin gefällt das.
  13. Ich muss dann erstmal die Zeiten sortieren, dann mach ich den Startpost fertig. Ihr könnt euch schon mal über Strecke und Fahrzeug Gedanken machen. Wenn das dann steht, starten wir das Juni-Zeitfahren. Irgendwie muss ich das auch vereinfachen, den die Thread-Gestaltung ist doch immer Recht aufwändig. Mal schauen.
     
  14. Strecke? Auto? Anyone? Sonst muss ich das festlegen. Allerdings wäre es besser, wenn das jemand täte, der nicht im Besitzt des Car-Passes ist.
     
  15. Ich schmeiss mal nachher die Kiste an und gucke, was da so in der garage rumsteht
     
    Bull und Unbekannt gefällt das.
  16. ich waere fuer einen Nissan GTR :)
     
  17. Ich hab keine Ahnung, aber den Nissan hatten wir doch erst. :)
     
  18. Das war der R390. Ich kuck dann mal, ob es einen GT-R gibt.
     
  19. Die Hardcorevariante hätte ich eben getestet. 2013'er Viper GTS-R auf Log Beach Full :häslige:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  20. haha fährst du quer siehst du mehr :) Oder F12 Berlinetta
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen