Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 5: One4U - Zeitfahren April 2015

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von Bull, 3. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab mich auch mal an der Strecke probiert aber eine 1:48 ist unerreichbar für mich ^^ häng glaub ich bei 1:55 oder 1:56 momentan xD Die meisten meiner Runden liegen aber bei 2:00...
     
  2. Das wird besser. Bei mir geht es so im Schnitt nach sieben Runden los, dann fallen auch die Rundenzeiten.
     
  3. Also weiter probieren und hoffen, dass das Talent irgendwann kommt ^^
     
    Reis-Man1990 und Masklin gefällt das.
  4. Du bekommst ja während des Fahrens ein Gefühl für die Line und dann wirst du auch schneller. Wenn ich dann irgendwo einen Fehler mache und die Runde "unsauber" wird, dann experimentiere ich mit Kurven und Linien.

    Wichtig ist nur, das ihr im letzten Sektor nach der Corkscrew kein !-Dreieck verursacht, da das eure nächste Runde versaut. Wenn das passieren sollte, dann nutzt die Rückspulfunktion bis vor den Fehler.
     
    Unbekannt und Sh0x gefällt das.
  5. Genau da und in der ersten Kurve verliere ich die meiste Zeit. ;)
     
  6. Die erste Kurve ist tricky, da sie zwei Scheitelpunkte hat. Versuche mal "weniger ist mehr" denn wenn du zu schnell bist rutscht der GT86 über die Vorderräder um dann beim Ausgleichen schön quer zu gehen. Das ist zwar alles sehr gut beherrschbar, kostet aber Zeit ohne Ende.
    Versuche mal ohne Reifenquietschen die Kurve innen zu fahren und beide Scheitelpunkte innen zu treffen. Beim Anbremsen den Brems-Trigger nur so weit betätigen, das es nicht vibriert, dann verzögerst du am meisten. Nach ein paar Versuchen solltest du das Anbremsen raus haben. Dann brauchst du nur noch ein wenig mit der Linie zu experimentieren, da die erste Kurve mehrere Linien bzw. Anbremspunkte zulässt.
    Ich persönlich bevorzuge die innere, die ich oben beschrieben habe. Einige aus dem XBL-Senioren Forum fahren die aber auch außen an, geht auch.

    Wo verlierst du bei der Corkscrew Zeit? In der Corkscrew selbst, oder im Geschlängel danach?
     
  7. Mittlerweile habe ich die erste Kurve so einigermaßen drauf, mal gut mal schlecht, wenn gut dann verkacke ich es meist woanders :D
    Mein Problem ist das ich in den zwei Kurven danach einfach zu viel Drifte, aber wenn ich noch mehr vom Gas gehe habe ich das Gefühl ich schiebe die Kiste ums eck.

    Bei der Corkscrew habe ich das Problem beim rein fahren und unten nach der letzten kurve beim raus fahren. Mal mehr mal weniger erfolgreich.

    Allgemein nehme ich die Kurven mit zu viel Drift, weiß da aber gerade auch nicht wie ich das ändern könnte ohne zu langsam zu werden. Nach 20 Runden war jetzt die Luft raus, vielleicht versuche ich es die Tage noch mal, aber an meine 1:57 komme ich nicht mehr ran ;)
     
    Bull gefällt das.
  8. Langsamer anfahren. Klingt paradox, ist aber schneller da das rutschen enorm viel Zeit kostet. Beim Herausbeschleunigen ebenfalls auf die Vibration des Triggers achten.
     
    Unbekannt gefällt das.
  9. Hast mich wohl unterschlagen. :hilde:
    Passt ganz gut, Platz 1 und 2 gehen an Bull und Reis und der dritte Platz ist dann der spannendste. :-D
     
    Masklin und Unbekannt gefällt das.
  10. Hat bull eine neue Zeit gesetzt?
     
  11. Noch keine neue.
     
  12. achso okay ja ich kam die Woche garnicht dazu :( wollte eigentlich ein paar ründchen fahren
     
  13. 1:56,844 und damit auf den 3. Platz.

    Ihr seid ja bekloppt mit den 1:48er Zeiten :wacko:
     
    s4scha und Reis-Man1990 gefällt das.
  14. ich koennte auch noch einmal versuchen meine Zeit zu unterbieten
     
  15. Hier noch mal meine Zeit. Zum verbessern werde ich wohl nicht mehr kommen. 1:48 ist aber auch pervers :wacko:

    [​IMG]
     
  16. verdammt Schweinerei so Last Minute noch bessere Marke zu setzten :hilde:
     
    s4scha gefällt das.
  17. Que?
     
  18. hab doch keine Chance nachzubessern ;(

    :love:
     
  19. -_- ich kam noch nicht dazu und wenn ich die Xbox angemacht hab, kam erstmal paar GB Updates :(
     
  20. Die Zeit ist doch schon besser als meine :wacko: Oder versteh ich hier was nicht?

    Die von mir gepostete Zeit/Screen ist vom 4/5 April :wacko:
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen