Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Horizon 3: Infos vom Microsoft Mediabriefing

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 13. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza Horizon 3
    Racing 2016-09-27 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Ein Feuerwerk der Informationen war die Präsentation von Forza Horizon 3.
    Während auf dem Bildschirm der weiße BMW M3 über die Monitore flimmert, fallen Sätze wie, "das schönste und größte Openworld Forza welches bis dato gab". Ganz zurecht, wie wir finden, das Spiel sieht unglaublich gut aus, doch das ist nicht genug. Forza Horizon 3 wird einen größeren Fuhrpark bieten als noch sein Vorgänger, zudem wird das Spiel zu viert im Koop spielbar sein und ein intuitives Matchmaking bieten, welches euch erlaubt ganz einfach in Sessions eurer Freunde zu joinen.


    Im passenden Trailer ist die atemberaubende Landschaft Australiens und ein paar der 350 Fahrzuege zu sehen. Außerdem wird das Spiel einen dynamischen Wetter- und Tag und Nachwechsel bieten.

    Update: Dank findige Kollegen haben bereits Teile des Streams auf Youtube veröffentlicht, so dass ihr nachträglich teilnehmen könnt.


    Was meint ihr lockt euch das Debut des 2017er Lamborghini Centenario vor die Xbox?

    Quelle: Microsoft Mediabriefing
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 13. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2016
  2. Kommentare (12)
  3. Horizon 3 sieht gut aus. Aber nachdem ich FH2 nicht so ausgiebig gezockt habe, wie es gewollt hätte, werde ich FH3 nicht aufen. Zwei Forza Spiele, auch wenn sie unterschiedlich sind, klappt bei mir irgendwie nicht. Dafür hatte FH2 wohl eines der geilsten Intros ever :love:
     
  4. Meins ist es auch nicht. Ich hab teil zwei bei basti angetestet und festgestellt dass ich doch lieber das klassische forza mag.
     
  5. Ging mir genau so. FH auf der 360 links liegen gelassen, FH2 mit Freude gespielt. Aber trotzdem mag ich das klassische Forza auch lieber. Hatte ich schon erwähnt, das das FH2 Intro :love: episch ist? :D
     
  6. Ich mag des normale Forza auch lieber.... Aber muss noch Porsche und Nascar zocken :(
     
  7. Das schaue ich mir gleich mal an. So wie du schwärmst.
     
  8. Tu es! Tu es!
     
  9. Das hattest du schon einmal gepostet und ich hab es damals schon gesehen.
    Da kann man sagen was man will das ist echt stark. Ein herrlicher Kontrast, der mich stark an the Art of flight erinnert :love:
     
  10. Fand FH2 sehr gut, kam aber auch für mich nicht an F6 ran. (Ja, bis auf das Intro! ;))
    Aber da noch kein F7 ansteht, werde ich wohl zu FH3 greifen.
     
  11. FM6 :hilde:
    Wobei fuer den Fotocontest :rot:
     
  12. Fh3 sowas von gekauft :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  13. Auch wenn FH nicht schlecht ist, hab ich es auch irgendwie zu wenig gespielt :S
     
  14. Hauptsache, du hast dieses epische Intro gesehen :love:

    =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen