Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Franchise knackt die eine Milliarde Marke

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza Horizon 3
    Racing 2016-09-27 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Wie Phil Spencer jetzt verriet, habe man mit dem Forza Franchise im Verlauf des vergangenen Jahres die eine Milliarde Dollar Marke geknackt. Was auf den ersten Blick lapidar klingt, ist für ein exklusiv Franchise nicht so selbstverständlich. Meist ist dies Multiplattform-Titeln wie GTA oder Final Fantasy vorbehalten.

    Zudem verriet er, dass 2016 über 14 Millionen Spieler aktiv an der Forza Community teilgenommen haben. Zu Forza Horizon 3 heißt es, dass es sich bis dato 2,5 Millionen mal verkaufte. Mit 3 Millionen Spielern monatlich konnte sich das Forza Franchise zum erfolgreichsten Rennspiel der aktuellen Konsolengeneration aufschwingen.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 14. Feb. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Feb. 2017
  2. Kommentare (2)
  3. Horizon ist nicht so meins, aber FM6 spiele ich noch immer gerne. Schade, das man gravierende Missstände im FM6 nicht mehr ausmerzt. Bleibt nur die Hoffnung, das mit FM7 alles besser wird.
     
  4. Ich finde Forza Horizon 3 langweilig, weil man gefühlte 10 mal das selbe Rennen fahren muss. Sei es als "Fanrennen" oder als "Meisterschaft".

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen