Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza 6: Vorstellung auf der Detroit Auto Show?

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 12. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Jungs der Motorsport Website Jalopnik erhielten eine Einladung zu einer Präsentation des Xbox Teams bei Ford auf der Detroit Auto Show 2015.

    [​IMG]

    Einigen berichten zu Folge will Ford ein neues Modell, ihres Zugpferds, des GT vorstellen. Der derzeit noch unter dem Codenamen Phoenix fungiert. Also wie passt das ganze nun zusammen? Dadurch, dass Microsoft ebenfalls an diesem Event teilnimmt könnte es sein, dass der brandneue Ford GT das Cover des kommenden Spiels Forza 6 ziert?

    [​IMG]
    Ob man nun eine Ankündigung zum kommenden Forza Titel auf der Detroit Auto Show erhält ist noch nicht offiziell bestätigt. Weder durch Ford, noch durch Microsoft. Aber die Einladung die Ford zu Jalopnik sendete zeigt deutlich, dass es Neuigkeiten zur Xbox geben wird und ebenfalls eine Debatte über "The Art of Performance In Gaming" am nächsten Tag. Das lässt hoffen.
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Reis-Man1990 und Masklin gefällt das.
    #1 kalkburn666, 12. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Jan. 2015
  2. Kommentare (6)
  3. Das ist morgen. Mal schauen was sich wirklich dahinter verbirgt.
     
  4. #3 Reis-Man1990, 12. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Jan. 2015
    Da bin ich ja mal gespannt. So toll forza 5 ist so viel fehlte doch. Besonders was die Konkurrenz beim der last gen konsole erreicht hat plus den support den sie geliefert haben und noch liefern. Da kann sich t10 eine gehörige scheibe von abschneiden.
    GT6 The Real Driving Simulation ;)
     
  5. Wobei das auch nur ein 60€ teures Update von GT5 ist. Das hat meiner Meinung nach wenig mit Support zu tun.
    Bis GT6 war der Support wirklich genial vor allem auch die Events die Organisiert wurden.
     
  6. Das ist hart ^^ Also deutlich mehr premiumautos dann wurden die Standardautos grafisch aufpoliert.
    Es gibt neue strecken. Und events.
    Die dlc waren bis jetzt alle kostenlos.
    Imola 1980, brands hatch 1980, die neue kuestenstrecke, red bull ring, suzuka 2014,
    Da die unzaehligen neuen autos vision gt oder auch ts030,nismo gtr, m4 performance und senna f1 kosten und co. die neuen tuning features
    Mondmisson und das gute goodwood Festival.
    Seasonal events gibt auch jede Woche.
    Und das club feature mit club Veranstaltungen und und also da von einem gt5 update zu sprechen das ist nicht wahr ^^ weil wenn es danach geht ist kein rennspielt seit serie 1 was anderes als ein update ^^
     
  7. Vor allem Strecken :hilde:

    FM6 mit dem Umfang von FM4...das wärs...:love:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  8. Ich will ja nicht haten oder ich bin gt und forza fan Spiele beides seit dem 1teil.
    Fm5 ist klasse keine frage aber wie Bull auch schon sagt FM6 mit dem Umfang von FM4 und als Entschädigung fuer FM5 gibt es noch Wettereffekte dazu.
    Optisch geht momentan an forza eh nicht vorbei. Besonders die nordschleife sieht so unfassbar gut aus ^^
    Lassen wir uns da morgen mal ueberraschen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen