Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza 6: Release im September + Trailer

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza 6 Motorsport
    Racing, Simulation 2015-09-18 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Natürlich darf auch Forza Motorsport 6 auf der Pressekonferenz nicht fehlen. Und so wurde neben einem Trailer auch ein Release Termin veröffentlicht. Dieser sieht den 15. September vor, und dürfte damit früher als erwartet in den Regalen stehen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. ohh geil :) ich freu mich zwar ohne wheel aber das Xbox pad ist ja super :)
     
    Bull gefällt das.
  4. Jep, sehe ich auch so. Ich muss da leider auch ohne Wheel auskommen, da @Sh0x mir meinen CronusMax Wind aus den Segeln genommen hat. Aber das Pad der One ist für Rennspiele bestens geeignet.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  5. Mal schauen, jetzt wo die Xbox im Anmarsch ist kann ich doch noch mal ueber ein Forzatitel nachdenken. Bisher habe ich immer neidisch zu den "Gruenen" rueber geschielt, allerdings gibt es jetzt PC und dort habe ich noch genug Stunden vor mir um ansatzweise konkurrenzfaehig zu werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen