Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza 6: Offizielle Ankündigung des Xbox One Racers

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 13. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Microsoft und Turn 10 Studios haben nun offiziell Forza 6, exklusiv für die Xbox One, angekündigt. Wie gestern bereits vermutet wurde die Anküdigung auf der North American International Auto Show in Detroit gemacht. Wie erwartet ziert der neue Ford GT das Cover des Spiels.

    [​IMG]
    Microsoft und Turn 10 Studios fügten hinzu, dass der brandneue Ford GT nicht nur auf dem Cover ist, sondern ebenfalls in Forza 6 erscheint, neben anderer Prominenz wie dem Shelby GT350, Mustang und F-150 Raptor.

    Turn 10 Studios versprach ebenfalls erstes Gameplay bereits auf der E3, die im Juni 2015 stattfinden wird, zu zeigen.

    Frisch dazu wurde noch ein Announcement Trailer spendiert.

    Danke an @djhape für das Einsenden der News.
    Quelle: gamepur
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 13. Jan. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Jan. 2015
  2. Kommentare (23)
  3. Und wieder schaue ich neidisch auf die Xboxler rüber!
    Aber die PS4ler kommen ja auch bald auf ihre Kosten :love:
     
  4. Ich freu mich drauf ;(
    Dan Greenawalt hat für FM5 ordentlich und vollkommen zu Recht auf die Mütze bekommen. Ich hoffe, er hat was daraus gelernt und setzt die doch recht massiven Kritikpunkte von FM5 in FM6 um. Alles andere wäre (meiner Meinung nach) ein nachhaltiger Schaden für die Forza Reihe.
     
  5. I need this :love:

    Ob die das noch dieses Jahr rausbringen?
     
  6. Glaub ich kaum, da erst auf der E3 Gameplay Material gezeigt wird. Ich schätze mal, eher werden wir nichts konkretes erfahren.
     
  7. Uhhhh ja da bin ich mal auf die E3 gespannt und wann da mal was von der Konkurrenz kommt.
    Jedenfalls ist es schon gekauft. Bin ein riesen fan der Serie. Ich wünsche mir aufjedenfall ein besseres handling mit dem Pad. Wie in FM4 da fand ich das Handling ein ticken besser mit dem Pad.
    Leider kann ich mein T500RS ja nur am Pc und Playsi nutzen so schade.
     
  8. Ich empfinde eigentlich genau anders herum. Ich komme dank der FF-Motoren in den Triggern wesentlich genauer um den Kurs, als noch mit dem 360 Pad.
     
  9. Das ist schon ein plus keine frage doch die lenkung per stick ist irgendwie zu direkt man merkt kaum das man ein FWD faehrt^^
    Oder es liegt einfach daran das ich nur noch wheel gefahren bin bei gt und co.und ich kein rennspiel mehr mit pad fahren kann.
     
  10. Die Umstellung von Lenkrad auf Pad ist mindestens genau so gewöhnungsbedürftig, wie von Pad auf Lenkrad.
     
  11. Freu mich drauf
     
  12. Ich kann mit dem Auto nichts anfangen, nicht unbedingt das schoenste Coverfahrzeug, aber das ist zum Glueck nur Nebensache. Beim naechsten Xbox Angebot wird sie gekauft. Halo Forza und Ryse muss ich einfach noch spielen.
     
    Bull und Reis-Man1990 gefällt das.
  13. Ja stimmt das Cover ist nicht der brenner.
     
  14. Klarer Vorteil für die box auf der Playsi dauert es ja leider noch ewig bis gt rauskommt
     
  15. Da hat die Ford Motor Company sicherlich gut mit Dollars gewedelt.
     
  16. Ja das denke ich auch nur habe ich gehofft das die lieber den gt350 nehmen der sieht naemlich verdammt gut aus :) aber der gt ist halt ein Klassiker kein wunder das der das Cover ziert.
    Aber diese moderen rundliche design uhh nicht meins da war das Modell von 04 deutlich schicker.
    Aber naja was soll's vllt ist ja auf der limited eine andere kiste drauf.
    Bei Fm5 war ja auch p1 und irgend wo ein Audi drauf oder irre ich mich da?
     
  17. Mir ist das Cover sowieso egal, da Forza mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit bei mir wieder ein Downloadtitel wird.
     
  18. Ich würde auch gerne mal ein Forza spielen aber wenn dann nur mit Lenkrad, ich hoffe das mal ein hochwertiges kommt was auch nicht so teuer ist und trotzdem für alle Plattformen geht.
     
  19. Das wird nie kommen ^^
     
  20. In der LastGen gab es das ausschließlich von Fanatec. Mir schleierhaft, warum nach einem Jahr weder Sony noch Microsoft in die Gänge kommt. Somal auch Fanatec sicher gerne das ein oder andere Lenkrad mehr verkaufen würde.
     
  21. Fanatec hat doch jetzt n deal mit ms aber die alten gehen trotzdem nicht ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen