Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza 5 Online

Dieses Thema im Forum "Die Rennstrecke" wurde erstellt von Reis-Man1990, 8. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallöchen,
    da ich nicht genau weiss wer Forza 5 besitzt und es auch Online spielt, habe ich diesen Thread geöffnet.

    Wer hätten mal Lust online just 4 fun?
     
    Masklin gefällt das.
  2. Bock hätte ich auf jeden Fall, ich bin nur zeitlich arg eingeschränkt.
     
  3. Kein Problem sag Bescheid wenn du mal Zeit haben solltest
     
  4. Public race kann man sowas von knicken nur am rammen oh Gott also das ist ja wie bei driveclub schlimm ohne spass.
    Das search System ist auch grottig muss ich mal so sagen.
     
  5. Public ist für die Füße. FM5 Online macht nur mit privater Lobby Sinn und Spaß.
     
  6. Ja wie gesagt habs gestern mal versucht, ich dachte das ist Destruction Derby ^^
     
  7. #7 Masklin, 9. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Feb. 2015
    Ja hier ich :banana:

    Gestern meine ersten Rennen gefahren, ich muss sagen Bull's Drivatar hat mich jetzt schon genervt :wacko:

    Aber insgesamt, bin ich schwer beeindruckt und ärgere mich sogar, nicht schon vorher die One geholt zu haben :love:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  8. ja das drivatar System fand ich am Anfang auch gut. Mittlerweile bin ich da nur noch von genervt. Die ersten 15 Leute schnupft man in den ersten kurven dann faehrt man 3-4 sekunden schneller als der erste aber der setzt sich trotzdem ab. Und machmal sogar total unrealitisch da faehrt man 1 kurve hinter einem und der 1 ist schon 10sek vorraus. Starter man das rennen neu ist er auf einmal total lahm also irgendwie blick ich da nicht durch. Oft wird man auch einfach abgeschossen oder es wird gebremst wo kein Mensch bremsen wuerde. Ich bin nur noch bei time attack unterwegs.
     
  9. kann man eigentlich auch auf ne normale KI umstellen oder gibt die nicht mehr?

    Toll finde ich immer die Top Gear Berichte, so vertraut die Stimme :love:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  10. Drivatare müsstest du ausschalten können. Die Idee hinter den Drivataren ist nett, aber nicht konsequent zu Ende gedacht. Turn10 hat scheinbar nicht bedacht, das die meisten sich nur so schnell wie möglich durch die Karriere "boxen" um schnell aufzusteigen. Dann gibt es keinerlei Kontroll- oder Meldefunktion für unanständige Drivatare und auf die Drivatare von beispielsweise Senna oder Schumacher warten wir vergeblich.
    Normalerweise dürften sich die Drivatare nur online synchronisieren, da online jeder besser fährt...
     
    Reis-Man1990 und Masklin gefällt das.
  11. Besteht Interesse an einer Art monatlichem* Zeitfahren?

    Der grobe Ablauf würde wie folgt aussehen:
    • monatlich* wechselnde Fahrzeugklasse
    • monatlich* wechselnde Strecke
    • kein Tuning erlaubt
    • keine Einstellungen erlaubt
    • unlimitierte Anzahl der Versuche
    • bestes Ergebnis zählt
    Soviel zur Grundidee.

    *der Zeitraum ist variabel. Man könnte das Ganze auch wöchentlich abhalten.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  12. ich waere dabei
     
    Bull gefällt das.
  13. dabei! einer muss doch das Schlusslicht sein :D
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  14. Ok!
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  15. Mit vier Mann lässt sich durchaus was anfangen. Mehr wären noch besser.

    Ach eines noch, das ich vergaß zu erwähnen: Es gelten ausschließlich "saubere" Runden, also ohne das kleine fiese Ausrufezeichen neben der Rundenzeit.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  16. die Sache faengt an mir immer besser zugefallen
     
  17. ach das geht auch ohne Ausrufezeichen :wacko:

    muss ich mal schauen was damit gemeint ist :D
     
  18. Ja, das geht ohne :D

    Für eine Saubere Runde:

    -keinen Crash
    -kein Verlassen der Strecke mit mehr als zwei Rädern
    -kein Windschatten
     
  19. die kommen wenn man von der Strecke kommt oder zuweit den curb nimmt oder abkürzt oder oder irgendwie ist dieses ! Total nervig denn manche kurven will ich fahren wie im gt Sport und dann kommt da so ein dingen xD
     
  20. Ich hab mich da auch oft benachteiligt gefühlt, aber das passt schon, wenn man sich das Ganze aus der Außenperspektive ansieht, merkt man erstmal wie weit man eigentlich weg vom Curb ist. Aber ich gebe dir im Grunde Recht, bei einigen Strecken ist es verdammt nervig.

    Was glaubst du, wie lange ich gebraucht habe um herauszufinden, das der Windschatten auch zum Ausrufezeichen führt :D
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen