Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Formula Fusion: PS4 und Xbox One Version möglich

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Unbekannt, 2. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Als Sony die Entwicklerschmiede Studio Liverpool geschlossen hat taten sich ein paar der Entwickler zusammen und gründeten ihr eigenes neues Studio, R8Games. Studio Liverpool war vor allem bekannt für den Anti-Gravitations Racer WipEout, also kein wunder das sie sich auch mit ihrem neuen Studio in diese Richtung Bewegen. Formula Fusion heißt das neue Werk und ähnelt schon jetzt sehr stark dem alt bekannten WipEout.
    Das Projekt läuft über eine Kickstarter Kampagne die vor kurzem ein kleines Update erhalten hat. Sollte jetzt die Marke von £100.000 geknackt werden kommt Formula Fusion auch auf die PS4 und XBox One. Angepeilter Release wäre dann 2. Quartal 2016. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das was euch erwartet.


    Die Kampagne läuft noch bis zum 23. Mai.

    [​IMG]
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte, Masklin und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Sollte ich meine Vita zum Release von dem Spiel noch haben, hol ich es fuer die mobile Konsole. Sieht echt stark aus und erinnert mich an F-Zero
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen