Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 For Honor: Wichtige DLC's für Lau

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 22. Dez. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 For Honor
    Action 2017-02-14 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Erst im September macht die Meldung die Runde das Ubisoft seine DLC Strategie überdenke und umstelle. Damals hieß es man werde wichtige DLC's gratis den Spielern zur Verfügung stellen, bzw. gilt es diese frei zu spielen. Und nur für Kosmetische Inhalte wie Waffenskins etc. die keinen Einfluss auf das Spielerlebnis haben, sollen Geld kosten.

    Damals stellt man sich die Frage ob es nicht nur PR-Gerede sei oder man es bei Ubisoft wirklich ernst meint. Und scheinbar lassen sie schon beim kommenden Mittelalter-Epos, For Honor, ihren Worten taten folgen. Denn dort soll genau das der Fall sein.

    Ob man damit das Thema der dauer Internetverbindung zu Ubisoft zum Stillschweigen bringt bleibt abzuwarten.


    Wie findet Ihr diese DLC Strategie?


    Quelle: ign
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen