Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 For Honor: Splitscreen-Modus? Nein doch nicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 For Honor
    Action 2017-02-14 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Wurde es bei seiner Vorstellung auf der E3 als großer Teil des Spiels angekündigt, folgt jetzt die Ernüchterung. Der angekündigte Splitscreen-Modus muss zu Gunsten des Online Vergnügens weichen. Man habe bei der Entwicklung gemerkt, dass es nicht möglich ist, mit den gegebenen Ressourcen alle Features auf einem AAA-Level anzubieten und habe sich dann dazu entschieden, den Splitscreen-Modus zu opfern. So der Produzent, Stephane Cardin, in einem hauseigenen Video zu For Honor.


    Was haltet Ihr von der Entscheidung?


    Quelle: ign, youtube
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 7. Okt. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Okt. 2016
  2. Kommentare (8)
  3. Das ist mal wieder eine richtige Sauerei. Auf der PS3 war das ganz normal das die Spiele im Splitscreen bescheiden aussahen. Wenn ich da so an Army of Two denke :D
    Das hat den Spielspaß aber nicht beeinträchtigt. So als Spieler der alten Schule( :affe1: ) habe ich lieber einen Couch Coop als dieses online Gedöns :S
     
  4. Typisch :) Irgendwas fehlt immer, schoene Grafik, Performance oder Spielspaß.
    Das wird natuerlich fleißig mit DLCs, Mikrotransaktionen oder Sammelaufgaben ausgeglichen.

    :behindsofa:
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  5. Genau, bei Battlefront kam ja später auch der Split-Screen-Modi für die großen Modi. Zwar "für lau" aber trotzdem ... glaube For Honor wird der nächste Ubifail
     
  6. :( och das ist doof sowas. Zweikampfsofa Spieler werden da traurig sein.
     
  7. Bereits nach der langweiligen Alpha abbestellt. Grafik ja, aber da warte ich lieber auf M&B Bannerlord. Da kann ich im größeren Stil metzeln und habe mehr Spielspaß! Die ganzen Grafikhuren bei Ubisoft raffen es eh nicht dass Spaß und Grafik zu trennen sind.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Hab die Alpha auch nach ner Stunde wieder gelöscht, Setting und Grafik super der Rest hat mir garnicht gefallen. Schade drum.
     
  9. Klingt nicht nach einem No Mans Sky Dauerkracher :S
     
  10. Army of Two wäre was feines :rolleyes:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen