Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 For Honor: Singleplayer Kampagne wird demnächst vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 23. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 For Honor
    Action 2017-02-14 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Ubisoft veröffentlichte ein neues Video der For Honor Entwickler, in welchem Stephane Cardin über den Fortschritt des Spiels im Jahr 2015 berichtet, angefangen bei der Ankündigung auf der E3.

    Das Video lässt uns ebenfalls einen kurzen Blick auf Gameplay erhaschen. Cardin betonte, dass weiterhin hart an der Singleplayer Kampagne gearbeitet wird, welche ein Schlüsselelement des Spiels sein soll. Details dazu sollen so bald wie möglich im kommenden Jahr folgen.


    Was haltet ihr von For Honor, oder ist durch die große Newsflaute eure Vorfreude getrübt?

    Quelle:Dualshockers
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (3)
  3. Nach wie vor ist der Titel noch interessant. Fragt sich nur wieviel Kampagne da am Ende übrig bleibt ?
    UbiSoft interpretiert das Wort "Kampagne" ja etwas anders.
     
  4. Ich bin ja auch gespannt auf den Titel. Mal schauen, was am Ende von meiner Spannung übrig bleibt, wenn die Katze dann ganz aus dem Sack ist. Aber was ich bisher gesehen habe, gefiel mir wirklich gut.
     
  5. Ich war ja total gefixt als ich die ersten Bilder sah, leider verflog die Vorfreude schlagartig als es hieß das sich For Honor auf den MP konzentriert. Mal schauen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen