Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 For Honor: Onlinezwang und neue Klassen Videos

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Dez. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 For Honor
    Action 2017-02-14 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    lange war es ruhig um For Honor, doch jetzt haben die Mannen von IGN ein paar neue Videos veröffentlicht die sich den verschiedenen Charakterklassen widmet.




    Zudem wurde bekannt das Ihr für For Honor eine ständige Internetverbindung benötigt, also nicht nur für den Multiplayer, sondern auch den Singleplayer-Part. Als Begründung nannte man das die gesammelte Erfahrung und eure Fortschritte sich im Single- als auch Multiplayer-Modus aufeinander zugreifen bzw. auswirken. Daher sei eine ständige Verbindung erforderlich.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Eine separate Synchronisation hätte ich besser gefunden als einen permanenten Onlinezwang. hoffentlich ist das auf der Verpackung deutlich deklariert.
     
  4. Die Beta war eh langweilig und beschissen. Die Maps sind nahezu winzig.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Der Pate gefällt das.
  5. Ich denke mal für 30€ mit Sharen kann man sich gönnen.
     
  6. Nach 10min wieder ausgeschalten, aber Ubisoft bleibt sich treu - Onlinezwang, lächerlich. Hoffe die Leute greifen nicht wieder zum Vollpreis zu, ein Titel der sicher wieder schnell im Preis fällt aber die Marketingabteilung wirds schon richten.
     
  7. Also um ehrlich zu sein, mich stört der Online-Zwang weniger. Die Konsole ist ja eh im Netz sobald sie an ist. Was mich dagegen stört, dass mir das Spiel bei Ankündigung sehr gut gefallen hat, aber die Nachricht das es auf den MP fokusiert ist, hat es mir verdorben, schade!
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen