Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

For Honor: Neuer Trailer stellt euch Oni vor

Dieses Thema im Forum "TGS 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 For Honor
    Action 2017-02-14 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Auch Ubisoft ist auf der Tokyo Game Show vertreten und hat ein neuen Trailer zu For Honor im Gepäck. In dem neusten Trailer wird euch der Held Oni vorgestellt, ein Samurai der der Chosen Fraktion angehört.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Danke für die News. Wo holt ihr das nur immer her? :D
     
  4. Das Spiel reizt ja schon irgendwie aber erstmal abwarten ^^ Nicht dass es das gleiche Schicksal wie Division erleidet... Das war ein Kampf das Geld für die Vorbestellung wieder zu bekommen in der 3 für 2 Aktion. Aber hat sich gelohnt weil die Deppen von Media Markt mir das komplette Geld wiedergegeben haben obwohl ich schon zwei Games hatte ^^
     
  5. For Honor finde ich auch irgendwie interessant. Vor allem der MP könnte einer werden, der mir auch mal wieder Spaß macht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen