Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 For Honor: Multiplayer-Modus Herrschaft im Video näher betrachtet

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 30. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 For Honor
    Action 2017-02-14 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    In dem neusten Video zu For Honor gibt uns Ubisoft ein kleinen Einblick auf den Mulitplayer-Modus, Herrschaft. In diesem seid Ihr bis zu acht Spieler die in zwei Gruppen gegeneinander auf dem Schlachtfeld antreten.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Wirkt auf mich wenig taktisch, was allerdings am Spieler liegen kann. Fuer mich ist das Spiel vermutlich auch zu hektisch, vor allem weil die Bots extrem aufgesetzt wirken. Meines Erachtens sind das minixp/Punkte-Spender die die Karte voll machen sollen.
    Irgendwie habe ich mir mehr versprochen.
     
  4. Es sieht gut aus doch sind die Kämpfe gegen die Bots in meinen Augen zu anspruchslos. Erinnert dahingehend stark an Dynastie Warriors. Die Kämpfe gegen richtige Spieler sind aber wirklich zu hektisch. In meinen Augen wirkt es wie ein Chivalry (schreibt man das so?) nur nicht aus der Ego-Perspektive und das war mir definitiv zu hektisch im Kampf gegen andere Spieler. Mal die Beta austesten, da wohl auch Test nicht wirklich vermitteln können was ich vom gezeigten bisher halte. Schade.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen